Halo: Combat Evolved Anniversary: Singleplayer-Walkthrough & Multiplayer-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Combat Evolved Anniversary: Singleplayer-Walkthrough & Multiplayer-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Combat Evolved Anniversary: Singleplayer-Walkthrough & Multiplayer-Video
 
Wenn die Jungs wirklich an der Story nichts geschraubt haben (den Hinweis "zusätzliche Handlungsstränge ignorier ich jetzt einfach mal) und die restlichen Level genau so gelungen getunt wurden wie 343 Guilty Spark, dann habe ich gerdade RICHTIG Lust bekommen mich nochmal ins erste Halo-Abenteuer zu stürzen.

In diesem Sinne. Bisher war ich skeptisch, was sich aber gerade etwas zu legen scheint...
 
Ich freue mich wirklich schon sehr auf das Game, das Game ist endlich mal ein richtiges Remake was den Namen Remake auch verdient und wo auch einiges an Aufand und Können drinnen steckt und nicht nur ein 1:1 Port mit HD Auflösung was einem heute so oft als Remake verkauft wird.
Ist schon wirklich auch sehr beeindruckend was sich von der letzten auf diese Gen von der Grafik verbessert hat, vor allem wenn man das Original und die heutige Version beides durch einen Knopfdruck direkt vergleichen kann dieses Feature ist schon wirklich sehr geil.
 
das sieht so geil aus,dass ich fast schonn sage,die grafik von Halo:reach sieht nich mal annähernd so geil aus wie bei Halo Anniversary!!!
Aber ich habe irgendwo gelesen,dass man erfolge für Halo 1 UND 2 verdienen kann...
soll das heißen HALO 2 gibt es auch in dieser affengeilen Grafik??
DAS WÄRE DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!
 
Das sieht einfach nach dem typischen HALO Spaß aus. Fette Schlachten, tolle Level, und immer feste drauf!!!

Freu mich wie Sau!!

MrBounz
 
Zurück