The Witcher 2: Xbox 360-Version wegen Gerichtsstreit in Gefahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Xbox 360-Version wegen Gerichtsstreit in Gefahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Xbox 360-Version wegen Gerichtsstreit in Gefahr
 
Okay, okay ... ist aber auch ein wirklich kniffliger Fall: Ob man jetzt in einem Vertrag "The Witcher 2 für sämtliche Plattformen" oder "The Witcher 2 für PC" festhält ... Wie soll man das denn wissen, wenn man vorher nicht mindestens 12 Semester Jura studiert hat ?
 
War klar... da kommt mal ein Spiel mit Seele von einem engagierten Entwickler und dann scheitert es wieder an irgendwelchen nimmersatten Kommerzaffen.
 
Solange keine Ps3 Version geplant ist lieber garkeine Konsolenportierung machen!
 
Möge denjenigen der dafür verantwortlich ist den Blitz beim scheißen treffen.
 
Mediamarkt100 hat folgendes geschrieben:

Solange keine Ps3 Version geplant ist lieber garkeine Konsolenportierung machen!




Ähm ja, das muss man jetzt nicht verstehen, oder?!
 
@Garfield1980
Ich habs auch nicht verstanden.
-
Ja, was denn nun? Warum bringen es dann Bandai nicht für die XBOX? Dass die Spieler das Game auch gern auf ihrer Konsole hätten, interessiert die Publisher also einen feuchten Lehm. Wenn sie nicht wollen und der Entwickler trifft einen anderen Publisher, der will, dann interessieren mich derartige, ja doch nur auf weiteren Gewinn orientierte Rechtsstreite herzlich wenig. Ich will einfach nur zocken. Kann man vielleicht noch vor der Vertragsunterzeichnugn auch mal an den Endkunden denken?
Bandai machen sich bei mir jetzt eher unbeliebt.
 
Vielleicht nur ein kleiner Wehrmutstropfen, aber man kann die PC Version auch wunderbar mit dem XBox Controller spielen.
 
Ich glaub der mediamarkt hat gemeint: "wenn es nicht auf meiner geliebten PS3 kommt dann gönn ich es den 360-Spielern auch nicht".....also Fanboygeblubber.

Muss man also nicht verstehen.
 
mich kotzen diese Polen einfach nur an erst Witcher 1 ankündigen die Leute heiß machen und dann nichts. Nun Witcher 2 marketing technisch hypen mit einer Konsolenversion ankündigen und dann wieder nichts - sorry dem Kunden geht das nichts an was für Rechtsstreite da ablaufen. Ganz mieses Marketigngebrabbel...Pfui.
 
Beschissen - hoffen wir, dass sich der Release nicht weiter verzögert! Die leidtragenden sind am Ende doch eh nur wir Spieler...! :(
 
hach diese geldgeilheit einfach traurig.

das einzig gute daran ist, dass the witcher auf 2012 verschoben wurde.
 
Zurück