The Elder Scrolls V: Skyrim: Ersten beiden DLCs zeitexklusiv für Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Ersten beiden DLCs zeitexklusiv für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Ersten beiden DLCs zeitexklusiv für Xbox 360
 
DLC? Ich dachte das sollten eher Erweiterungen ala Shivering Isles sein.
In einem 50h Rollenspiel 3 h DLC für 10€ anzubieten ist imo ein bisschen teuer....
 
Und DLC soll mir jetzt die 360-Version schmackhaft machen? Ne danke, dann lieber PS3.
 
Bothex
Es ist doch noch garnichts zum Umfang/Inhalt bekannt.
Shivering Island erschien schließlich auch als DLC.


TommyKaira
Die beiden DLCs erscheinen auch für die PS3 Version ;)
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira

Die beiden DLCs erscheinen auch für die PS3 Version ;)

-------------
Als würde mich DLC interessieren.
 
das ist so zum kotzen...ich bin zwar Xboxler aber sowas regt mich unglaublich auf...MS spinnt jetzt wieder rum wie toll die xbox ist mit exklusiven DLCs und nach 30 Tagen bekommts dann erst die PS3...am Ende wird das wieder mit PS3 exklusiven Inhalten bestraft, die nie auf Xbox rauskommen... Mass Effect 2, Red Alert, Starocean, der gesamte Summer of Arcade von 2010 uvm.... ich warte lieber länger und hab dann die vollständige erweiterte Fassung als so witzlose Exklusivdeals von MS ._.
 
Antilogic
Es geht hier aber nicht wie bei Mass Effect 2, Star Ocean, ....., um die Zeitexklusivität eines Spiels sondern nur um Inhalte. Ich glaube daher nicht das es für irgendein System dauerhafte exklusive Inhalte für Skyrim geben wird.
 
Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Mir wurscht, ich kauf es mir eh erst als GotY.


dito
 
Naja, bei Bethesda`s Qualitätsbewusstsein dürften sich PS3- & PC-User diesesmal glücklich schätzen.xD
 
Wäre echt klasse, wenn jeder von so drauf wäre und auf die GoY Edition wartet. Gleich DLC-Ankündigung bevor das Spiel überhaupt draußen ist, ist verdammt dreist. So ne scheisse sollte man nicht unterstützen, aber naja, ihr habt ja anscheinend so viel Geld...
 
Gizzy
Selbst wenn man es nicht bereits im Vorfeld angekündigt hätte, dürfte doch wohl jedem klar gewesen sein, das es auch für The Elder Scrolls V: Skyrim neue Inhalte geben wird.

Auch ohne besagte Inhalte werde ich mich wohl wieder 100+ Stunden mit dem Spiel beschäftigen, bis ich alles gemacht habe was man machen kann. Und dann gibt es ja noch die Mod-Szene die in den kommenden Jahren wieder zahlreiche kostenlose Inhalte liefern wird.
 
Garfield
Ja du hast Recht, aber nicht ganz. Bei Resident Evil beispielsweise war es keinem klar, dass DLC erscheinen werden oder gar sowas wie ne GoY Edition aber bei hier bei dem Game ist das so klar wie das Amen in der Kirche. Deshalb sollte hier jeder nachdenken. Diese DLC scheisse kann sich nur durchsetzen, wenn jeder einfach blind kauft. Ich seh das noch teilweise ein, wenn Entwickler uns irgendwas bieten zB ein Server damit man online spielen kann. Das sind ja auch laufende kosten für Entwickler aber hier wird nichts geboten.
 
Vorab: Es geht mir dabei nicht um Neid, denn die Vorteile der PC-Fassung wiegen gerade bei einem modbaren Spiel von Bethesda eine Verzögerung bei den DLC um Längen auf.
Nebenbei gesagt: in NV hatte ich bis zur Installation des ersten DLC fast 30GB Mods in meinem Data-Ordner.
Und vielleicht ist es ja gut, dass XBoxler zuerst mal als zahlende Beta-Tester und Plotstopper-Spürhunde hinhalten dürfen, denn dann kriegen wir anderen vielleicht auf Anhieb einen lauffähigen DLC für unsere Kohle ;-)

Allerdings frage ich mich, wer wem welches Signal damit senden möchte. Wenn uns Microsoft noch mehr abgedrückt hätte, dann könntet ihr noch länger warten, ätschibätsch!!!! Ihr Doofies zahlt ja auch noch später...
 
Ich bin jetzt auch schon wieder hin und hergerissen. Eigtl. hab ich mich schon tierisch auf das game gefreut, aber wenn ich das mit dem DLC schon wieder les...... ich glaub ich wart lieber auch ein Jährchen und hol mir dann die GotY-Edition. So nötig hab ichs dann doch nicht dass ichs dann unbedingt gleich brauch, kommt ja genug anderes Zeugs das gespielt werden will :D
 
So ein Schwachsinn... kauft euch eine 360 - bei uns kriegt ihr DLCs einen Monat früher... bullshit! Aber scheinbar zeigt es ja Wirkung, wie M$ vor kurzem mal gesagt hat. Ich bin 360er und mir ist das ziemlich wurscht. Mir egal ob was auf PS3 oder 360 früher oder später kommt - Hauptsache ich krieg es auch irgendwann für meine Konsole.
 
Zurück