Aliens: Colonial Marines: Nicht so gruselig wie Dead Space

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Nicht so gruselig wie Dead Space gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Nicht so gruselig wie Dead Space
 
Na ja, da der Gruselfaktor bei Dead Space eher gehen Null geht, ist die Aussage nun nicht besonders prickelnd.
 
hab mich seit Resi2 nicht mehr richtig gegruselt........

lang is her.................. ;-)
 
Dead Space war dummerweise 0 gruselig, hatte aber tolle Atmosphäre....wichtig ist das Colonial Marines die Stimmung vom 2. Film richtig einfängt...
 
Oh weia ehrlich gesagt glaube ich bei der aeusserung das spiel wir ein billiger action verhau, soory ALLIEN lebte von seiner gruseligen atmosphere !
 
Zurück