Forza Motorsport 4: Mit dem Warthog aus Halo 4 *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Mit dem Warthog aus Halo 4 *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Mit dem Warthog aus Halo 4 *Update*
 
Fahrbar wäre ja auch zu geil gewesen. Nebenbei dann noch mit dem Bord-MG die restlichen Boliden von der Strecke bomben. Forza goes Twisted Metal :)
 
naja einige hier finden, es bestimmt lustig.... aber mal ehrlich: Ich finde sowas gehört einfach nicht zu einem Renn-Simulation Spiel.
 
Du vergisst das man den Warthog nur im Showroom anschauen kann und nicht fahren. Insofern find ich das schon passend. Stells dir so vor, als würdest du zu nem Mercedeshändler in den Showroom gehen und da steht eben auch ein Bundeswehr-Wolf rum (die waren damals von Mercedes, glaub die M-Klasse)
 
Naja, das Anschauen mag ja ganz nett sein, aber ich finde es sehr gut, dass man ihn nicht fahren kann. Das ist eine Rennsimulation und da haben solche Fahrzeuge auch meiner Meinung nach nix verloren.
 
Ach Leut, seit nicht so ernst!

Ich finds ne nette kleine Zugabe.

Wenn sie noch andere Xbox Fahrzeuge in den Showroom stecken würde ich sie mir gerne mal ansehen.

Forza ist ne Simulation.
Aber dieser Gag nimmt doch nicht viel oder?
 
So ein Warthog-Race könnt ich mir aber schon lustig vorstellen.

Pitlobster
 
Mit Abstand die geilste Karre die von der Videospiel-Branche erdacht wurde...eigentlich schade das man diese nicht fahren kann.

Auf der anderen Seite macht der Warthog erst im Gelände richtig Bock...
 
Ist das geil. Ich frag mich wieso die die Karre nicht auch fahrbar eingebaut haben?
 
@ Mersadion
Der "Wolf" der Bundeswehr ist eine MB G-Klasse ;) Fährt sich aber nicht wirklich toll.
 
"...wird als verstecktes Easer-Egg..."

Nennt mich verrückt, aber ist ein verstecktes "Easter Egg" - sofern man es überhaupt so nennen darf - nich vollkommen witzlos, wenn es, noch ehe das Spiel erschienen ist, in einer News präsentiert wird und dessen einzige Funktion (es zu begutachten) durch das angehängte Video schon vorweggenommen wird?
 
LOL Jetzt hab ich doch 10 Sekunden lang gedacht, ich hätte nen Sofort-Kaufen-Grund für das Spiel.
Aber so kann man auch ein bissel warten bis es günstiger wird. Also wird´s wohl doch eher nach Halo 4 ;)
Hab mir ja erst GT5 geholt.

Aber der Warthog sieht tatsächlich ein bissel sportlicher aus ;)

P.S. PGR 2 - das waren noch Zeiten. Da konnte man die Boliden aus den Showroom noch fahren.
2554 klappt das nicht mehr ;)
Aber die Infos zu Halo 4 klingen interressant. Da freu ich mich um so mehr auf den letzten Level vom Halo 1 Remake; wo man die lange Warthog Fahrt dann mal ruckelfrei genießen können sollte.
 
pffft PGR2, das einzig Wahre war die Mutter aller PGR und zwar Metropolis Street Racer (MSR) auf der Dreamcast, da konnte man sogar einen getunten Rasenmäher fahren :D Das hol ich ab und an immer wieder raus, hab da noch einige Strecken nicht geschafft, war aber zum Schluss raus auch übelst schwer oO

Bei Forza 4 bin ich aber froh dass man den Warthog nicht fahren kann. Und falls man sowas fahren könnte, dann sollte man zusätzlich einen eigenen Fun-Modus einbauen wo es mehr solcher Kisten zu fahren gibt. Das wär okay und auch sehr spassig :D Aber nicht in die Karriere
 
Aha....der Warthog ist bei aber die Marke "Porsche" nicht!
Ganz "große Leistung" für einen Titel, welcher sich Simulation schimpfen lässt.
Seriosität sieht anders aus!
 
Sorry, aber anstatt so einen schnick schnack in eine Rennsimulation zu integrieren sollten sie das Game lieber früher veröffentlichen oder an weiteren sinnvollen Autos arbeiten!
 
Haltet mich für einen unwissenden Idioten: Wäre der Warthog spielbar, wäre das für mich ein klarer Kaufgrund gewesen! Aber nicht so.
 
Sag mal seit ihr alle so in der Gaming Welt verschwunden, dass ihr so etwas nicht mal als netten Gag interpretieren könnt? Nein da wird wegen diesem einen Car gleich die Simulationsfähigkeit in Frage gestellt. Leute, bleibt auf dem Boden!
 
Zurück