Rage: Neues Gameplay-Video zum Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neues Gameplay-Video zum Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neues Gameplay-Video zum Shooter
 
Gähn! Was für ein Schmarn! Grafik billig ohne Ende, sieht aus wie von der vorletzten Generation - also für PC-Zocker. RE4 auf Gamecube sah besser aus.

McDaniel-77
 
Aha, Resi 4 auf dem GAMECUBE sah besser aus. Weißt du wieso ? Genau weils auf ner Nintendo Konsole rauskam.
Lass dir mal was neues einfallen McD. Nintendo ist längst nicht so toll wie du denkst.
 
Einen Besuch beim Augenartzt würde ich dir auch empfehlen.
 
Boah McD so langsam kannste dir echt mal nen neuen Text drauf schaffen. Hauptsache gebasht egal wie hirnrissig und substanzlos.

@Topic:
Sieht ja mal echt spassig aus. so langsam bekomm ich doch Lust drauf.
 
@Mersadion: Für einen 13-jährigen vielleicht, der noch nie Egoshooter gespielt hat.

Rage sieht so billig aus, das gibt´s nicht, Texturen in misere Qualität, hirnrissiges Leveldesign, immer das Gleiche.
Den Entwicklern fällt scheinbar nichts mehr ein.
Man läuft doch in jedem PS360 Shooter durch diese Levels. Das kennt man doch alles schon seit 6-7 Jahren. Die Gegner sind auch peinlich. In wie vielen Spielen gibt es jetzt so einen Robotor/Dronen Gehilfen. Warum verträgt der eine Gegner 3-4 Granatentreffer und das Pixelblut spritzt nur so weg?

Unrealistisch und dumm! Warum stehen da überall die gleichen Autowracks rum? Copy & Paste - denn PS360 hat nicht genug Leistung, um abwechslungsreiche Levels darzustellen.

Warum brennt es immer und überall, warum brennen Autowracks unendlich lange?

Warum glänzen in einer schmutzigen, staubigen, kaputten Endzeit-Schwachsinns-Spielewelt die Meister Propper Fliesen so toll?

Rage ist komplett dämlich, ohne Sinn und Verstand. So einen langweiligen Shooter habe ich seit DNF, Crysis 2, Halo 1-2-3-Reach-4, GoW 1-2-3, Resistance 1-2-3, CoD 4-5-6-7-8, Far Cry 3 uvm. noch nicht gesehen.

McDaniel-77
 
Mc du laberst wieder scheiße. Ließt du dir eigentlich deine Kommentare noch einmal durch, bevor du sie postest ? Unfassbar. Ach ja, Nintendo bringt schon seit über 20 Jahren den selben Scheiß raus und bis auf die Grafik hat sich den 20 Jahren NICHTS verändert.
 
Das einzige was brennt sind die Fässer und die Fackeln an irgendwelchen Gasleitungen oder was das ist, und diese Dinge sind von den Typen dort offenbar so hergerichtet worden.
Auch gibt's da keine glänzenden Meister Proper Kacheln...

Ich finde die Umgebung ganz nett. Man kann durch die ganz gebliebenen (und nicht glänzenden) Kacheln am Boden erahnen wie es mal ausgesehn hat und hat trotzdem einige Elemente drin die danach aussehn, dass sich lang niemand darum gekümmert hat, wie z.B. die Vegetation oder den Baum am Ende in dem runden Feld, der aussieht als wär er irgendwann mal absichtlich gepflanzt worden, aber eben jetzt total verkommen ist.

Wo du allerdings recht hast sind zum Teil die Texturen, an den herumstehenden Autos zum Beispiel. Wird besonders deutlich, wenn sich der Spieler am Anfang hinter einem davon versteckt.
Und ich weiß nicht ob es zu Demonstrationszwecken ist, aber irgendwie sind diese ständigen Roboter und Turrets ja doch etwas nervig. Sollte man sowas nicht mit bedacht einsetzen, statt für jeden Kanonenfuttergegner sowas rauszuhauen? Oder ist die Benutzung uneingeschränkt?

Und ach ja... "iku", hahaha. Aber sowas merkt ja niemand. =P
 
@McD: Wie kannst du das Leveldesign beurteilen? Kennst du schon alle Level bzw Maps? Bislang gibt es ja nur Gameplayausschnitte und an Hand von summa summarum 30 min Gameplay auf das komplette Leveldesign eines 8h-Spiels zu schliessen ist doch ein wenig voreilig.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

RE4 auf Gamecube sah besser aus.



--------------------------

Ich sag`s dir jetzt zum letztenmal...stell dich auf eine Bühne und verlang` Eintritt.

Du verschwendest hier dein Talent, Junge.^^
 
Zurück