Assassin's Creed: Revelations: Ultimate Bundle enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Ultimate Bundle enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Ultimate Bundle enthüllt
 
zitat: Darüber hinaus darf man sich auf alle Inhalte der Signature Edition freuen. Diese besteht aus "einer zusätzlichen Einzelspieler-Mission"

tut mir leid wenn ein spiel auseinander genommen wird nur um verschiedene edition zu machen, dann hört der spaß auf.


Ansonsten geniale inhalte...
 
Unzählige Editionen, da weiss man ja kaum noch welche man sich zulegen soll. Bislang fand ich die Animus-Edt am ansprechendsten Dank der Enzyklopädie. Jetzt schwank ich wieder ein wenig.
 
Zurück