Uncharted 3: Drake's Deception: Unboxing-Video zur Collector's Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Unboxing-Video zur Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Unboxing-Video zur Collector's Edition
 
also ich denke für Sammler villt ganz nett, aber mich interessieren eigentlich immer nur die Steelbooks. Der Rest ist mir sowas von egal. ich meine was soll ich mit dem Ring und der Gürtelschnalle von Drake???? Wird sich doch nie einer ummachen und zum rumliegen sind sie zu schade, wenn man schon so viel Geld bezahlt hat. naja wer sich die Figur dann noch hinstellen will ok, wäre auch nicht mein Fall überall in meiner Wohnung Gamingfiguren zu haben :D

Wäre aber gute Investition diese Collector`s Edt. Kann man dann in einem Jahr oder so, bei Ebay für 5000€ verkaufen, selbst dann würde die noch jemand nehmen xD

Nee nee...ich hole mir die Standard Version und werde darauf abgehen :)

Ach und...der Typ im Video ist voll der Nerd :D
 
wer kauft sich so nen scheiss überhaupt, kostet a haufen kohle, und nach a paar monaten wirds verramscht.
 
Krieg ich den Kerl anstelle der Box? o.O
Seit tagen nicht mehr so herrlich gelacht
 
@ChefKoch D

xD der typ ist der knaller ne?

Mit dem würde ich gerne mal nen Bier trinken :D
 
Ich find so Collectors Editionen ne feine Sache. Ist mir lieber "Hardware" zu erhalten als speziellen DLC und sowas macht sich in meinem Gamingzimmer immer ganz nett in der Vitrine. Im Rest der Wohnung erlaubts die Holde ja nicht :)
 
@Mersadion

Du hast nen eigenes Gamingzimmer???

Voll nerdig...aber irgendwie auch ein kleiner Traum von mir :D
 
Ja der Traum jedes Nerds, auch wenn der Preis viel zu hoch war. Dieser eine Nerd-Traum hat mich die Deko- und Mitbestimmungsrechte für die restliche Wohnung gekostet....aber das war es wert :)
 
Naja es gab schon schon schlimmere Collector`s Edition. Sieht aber ein wenig billig von innen aus.
 
Zurück