The Elder Scrolls V: Skyrim: Vampire sind wieder dabei

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Vampire sind wieder dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Vampire sind wieder dabei
 
Nein wirklich??? o.o
Zwar gab es schon seit Daggerfall Vampire und man konnte auch zu diesen werden aber diese News kam für mich überraschend. :-O
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ob es wohl auch wieder Werwölfe geben wird?


Das wäre ne News wert. :)
Vor allem Werwölfe passen zu diesem Setting besser den je.
Alle 14 Spieltage bei Vollmond zum Werwolf werden das wäre doch mal was. :D
(14 tage weil 2 Monde)
 
Ich weiß noch bei Oblivion,wo ich mich infiziert hatte und so lange gebraucht hab ein Gegenmittel zu finden :D.
Irgendwo im Nirgendwo gabs dann mal ne kleine Hütte,in der eine mysteriösen alte Frau hauste,die mir letztlich dann helfen konnte.
Das war lustig.

Gerne wieder in Skyrim :*

Und die Idee mit den Werwölfen hier, würde ich auch ziemlich cool finden :).
 
Dann hast du ja den passenden Nick.... ;P
 
Ich würde ja fast drauf spekulieren, dass die Werwölfe mit einen späteren Addon nachgereicht werden, sie wie damals in Bloodmoon.

Ich freue mich auf schon unglaublich auf Skyrim >.
 
Naja solange die Vampire nicht im Sonnenlicht glitzern wie ne schwule Discokugel kann ich damit leben ;)
 
nami hat folgendes geschrieben:

Dann hast du ja den passenden Nick.... ;P



----
Irgendwie muss man die ja rauslocken! Und nachts erwischt man die halt am Besten. Weisst ja, Pflock und so *fiesgrins*
 
In Ovlivion wollte ich schon immer ma zum Vampir werden, nur hat das nie funktioniert. Infiziert is man schnell, aber aus irgend einem Grund wurde ich nie zum Vampir. Ok, weiß nicht ob das so gut geht, wenn man die ganze Zeit über nur schläft. Und in Morrowind klappt das mit dem infizieren nicht. Ich hab, um das mal auszuprobieren extra ein neues Spiel begonnen, da mein Charakter schon immun gegen Krankheiten war. Dabei wollte ich schon immer mal wissen ob Molag Bal wirklich die Vampirkrankheit heilen kann.
 
@Lyle

Solltest du eine Rasse mit Krankheitsresi. haben ist es halt schwer Vampir zu werden, aber die einfachste Möglichkeit ist mit dem Vampir im HQ der dunklen Bruderschaft zu reden, da er dir das "dunkle Geschenk" machen wird nachdem du eine Aufgabe für ihn erledigt hast^^
 
Ich hoffe Vampirjäger sind auch wieder mit dabei, und bekommen dieses mal eine etwas größere Rolle unter den Gilden. Bei Oblivion waren sie ja eher eine Randerscheinung.
 
Zurück