Fallout: New Vegas: Termin für "Lonesome Road" & mehr DLCs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Termin für "Lonesome Road" & mehr DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Termin für "Lonesome Road" & mehr DLCs
 
Jetzt hauen sie noch einen Missions-DLC gefolgt von dem ganzen Vorbestellerzeugs raus... dann wird es ja bald Zeit für die GOTY. :)
 
Ich freue mich sehr auf das Lonesome Roads DLC :) ich kanns kaum erwarten auf Ulysses zu treffen.
 
Hoffentlich kommt bald die GOTY-Edition, denn nach dem hoch gelobten "Old World Blues"-DLC und jetzt mit "Lonesome Road" wirds langsam echt schwer als Fallout-Fan die DLCs nicht einfach runter zu laden D:
 
Zurück