Forza Motorsport 4: Muss ohne Porsche auskommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Muss ohne Porsche auskommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Muss ohne Porsche auskommen
 
Selbst ohne Porsche ist mir Forza 100x mal lieber als dieser "Schrott" von NFS Hot Pursuit und The Run...
 
Ich bin auch furchtbar enttäuscht, da die ganzen GT2 und GT3-Karren nun fehlen werden. Ich frag mich nur, warum Porsche EA eine Exklusiv-Lizenz erteilt hat. Echt nicht schön.
 
Porsche ist mir egal. Das ist in meinen Augen eh eine Marke für die Armen unter den Reichen.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Porsche ist mir egal. Das ist in meinen Augen eh eine Marke für die Armen unter den Reichen.


Ändert trotzdem nichts daran das Porsche Autos geil aussehen und ordentlich Power unter der Haube haben.
 
Interessant ist, dass Microsoft mit Forza die exklusiven Rechte an Ferrari für die Xbox 360 und den PC hält. Ich glaube bei NFS gab es zuletzt keine Ferraris, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
Immer schön gegen den Gamer arbeiten...über FM4 und T10 lässt sich mittlerweile streiten, aber hier schiessen EA und Porsche wirklich den Vogel ab.

EA glaubt doch nicht wirklich das ich, als Porsche-Fan, mir eines ihrer crappigen Rennspiele kaufe...oder?
 
@ kubatsch007
Porsche mag vielleicht "für die Armen unter den Reichen" sein, jedoch stellt Porsche die Fahrdynamisch besten Sportwagen der Welt her. Kein Ferrari & Co kann da mithalten. Lies mal die Supertests der Zeitschrift "Sport Auto".
Schade das sich EA mal wieder alles unter den Nagel reißt nur damit sie mittelmäßige Rennspiele etwas besser vermarkten können.
Vielleicht schafft es Turn 10 ja doch noch und reicht einen Porsche-DLC nach.
 
Porsche braucht man nicht unbedingt! Schlimmer wäre es doch wohl ohne Ferrari. Was nicht sein muss, sind die Honda oder Toyata Fahrzeuge, damit fährt doch keiner.
 
Ist schon etwas schade, aber viel bemerkenswerter ist doch, dass EA die Lizenz hat, das war mir bis heute nicht bekannt.

Naja, zu Hot Pursuit, Shift 2 oder The Run sag ich an dieser Stelle mal nix.
 
Jeder der hier FM mit NFS & Co. vergleicht vergleicht in dem Moment nicht nur Äpfel und Birnen, sondern eher Äpfel mit Baubeton.

Beide Arten von Rennspielen haben durchaus ihre Berechtigung.
 
Typisch EA, aber ich denke die Quelle des Übels liegt eher bei Porsche, die anscheinend so blöde sind und die Lizenzen nur an einen einzlnen exklusiven Lizenznehmer abgegeben haben. Daher hasse ich nicht nur EA dafür, sondern auch Porsche!
 
@ kubatsch007

mit der Aussage hast du uns gerade allen gezeigt dass du absolut keine Ahnung von Autos hast und wahrscheinlich auch noch nie ein Auto aus dieser Leistungsklasse bewegt hast! Porsche ist aus dem Rennsport einfach nichtmehr wegzudenken und Geld spielt da heutzutage sowieso so gut wie keine Rolle mehr! Ein GT2 RS ist ein brutales Rasiermesser egal ob er weniger als ein Gallardo kostet! Hätte ich die freie Auswahl würde ich beim Autokauf sowieso die 100000 Euro Marke nicht mehr knacken. Meine Wahl fiele auf einen Nissan GTR der mit Leistungssteigerung auf durchaus 900PS kommt und jedem deiner überteuerten Prestigemobile mit röhrendem Donnergrollen die Endrohre zeigt!
 
Ich sag´s mal so: EA sammelt weiter fleißig Beliebtheitspunkte, die RUF Porsche waren schon in GT4 (oder sogar schon 3?) statt der eigentlichen Marke und wenn EA sowas nötig hat zeigt das eigentlich nur wie denen der Stift vor Forza geht ;-)
 
Das finde ich echt ne Frechheit und muss sagen das Turn 10 mich da etwas entäuscht hatt.
Und dann auch noch keine Wettereffecte.... was kommt als nächstes ?.......
 
@ HD_RaiD
Turn 10 hat dich da enttäuscht?! Häh?!
Was sollen Sie denn bitte machen, wenn die Lizenz bei EA liegt...
Manchmal frage ich mich echt...
 
@Floppar

und du bist jetzt besser oder wie ?
ich spreche von mehreren sachen.
Manchmal frage ich mich echt wie B. man sein kann. ;)
 
@ HD_RaiD
Verträgst also keine Kritik ja?!
Du beziehst dich hier auf Turn 10, dass Sie dich enttäuschen, dass KEIN Porsche dabei ist!
Dann sag mir mal was Sie hätten tun können?!
 
Zurück