Supremacy MMA: Neuer Killer-Moves-Trailer aus dem Ring

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Supremacy MMA: Neuer Killer-Moves-Trailer aus dem Ring gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Supremacy MMA: Neuer Killer-Moves-Trailer aus dem Ring
 
Ich war selten so zwiegespalten. Einerseits ist Supremacy MMA ein erfrischend anderes Beat ´Em Up, auf der anderen Seite von solch einer staubtrockenen Brutalität, dass man sich schon fast wieder schämen könnte sowas in die Konsole zu legen.

Leider fehlen diesen Herbst ansonsten die zwingenden Highlights. Fast nur Fortsetzungen. Dazu boykottiere ich ja Ubisoft und EA, was die Spieleauswahl nochmal einschränkt...

Muss mir das nochmal überlegen. Kaufe es mir vielleicht wenn ich es sehr billig bekomme.
 
Zurück