Halo: Combat Evolved Anniversary: Zwei neue Multiplayer-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Combat Evolved Anniversary: Zwei neue Multiplayer-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Combat Evolved Anniversary: Zwei neue Multiplayer-Videos
 
ich bin heiß wie Frittenfett!!! .. her mit dem Game!
 
Ich weiß nicht... seit Halo Reach ist das ganze irgendwie so lala... :( speziell den Mehrspielermodus meine ich jetzt.

Die Maps sind alle so schlecht. Spiele es seit ein paar Tagen wieder und es macht durchaus Spaß, aber die Karten sind so 0815. Habe Team Deathmatch & Big Team Battle gespielt und irgendwie kommen da nur noch Maps aus der "Schmiedewelt" dran. Entweder oben auf diesem Berghang, unten in der Schlucht oder auf der Insel im Wasser... das ist doch lahm. Zudem sieht das dann immr gleich aus mit den grauen Blutsväter Komplexen... ich weiß nicht. Also die Maps in den vorhergehenden Halo Teilen waren definitiv besser.

Ich hoffe dass es in Halo 4 wieder mehr Maps gibt die einzigartig sind und nicht alle so aussehen als wären sie nur in der Schmiedewelt erstellt worden. :(

Um noch was zu der News zu sagen: Hab mir schon ein paar Videos angeschaut und ich empfinde es lustigerweise als sehr störend, das die Halo 1 Maps so nach Reach aussehen. Irgendwie ist mir das Design der Reach-Maps im Mehrspielermodus ein Dorn im Auge.
 
JannLee
Wenn dir die beiden Karten in verschiedenen Versionen auf die Nerven gehen, musst du Premium Slayer und Premium Battle spielen.
 
Zurück