PES 2012: Xbox 360-Demo verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Xbox 360-Demo verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Xbox 360-Demo verschoben
 
lol Die armen PESler. naja davon geht Die Welt auch nich unter
 
Oh ein Fifa Fanboy. ;-)


Na dann muss ich mir die Demo wohl übers PSN heute Abend laden.
 
Solange es fürs PSN kommt, ist es mir egal. Bei Xbox Live käme ich als Silber-Mitglied eh nicht zum Zug. Naja!

Braucht man bei der Fifa-Demo eigentlich auch nen Onlinepass:D?
 
Für solche Fälle habe ich mir diesen umständlichen PS3-Staubsauger als Zweitkonsole angeschafft ;)
 
klar ich bin sogar ein EA mitarbeiter Imw , nehmts leicht wir müssen auch noch bis 13. warten bis wir die demo laden können. bzw ich hol mir ja den EA Pas um die Vollversion zocken zu können, eine woche bevor Fifa erscheint.
Und Die PES Demo werde ich mir sicher auch mal anguggen. so isses ja nich. Das Die XBOX360 Demo verschoben wurde, is vielleicht wieder mal ne Sony Spitze in Richtung Microsoft
 
Zurück