Resistance 3: Keine Fortsetzung von Insomniac Games?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Keine Fortsetzung von Insomniac Games? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Keine Fortsetzung von Insomniac Games?
 
ich dachte Insomniac Games arbeitet nun für Multikonsolen an paar neuen Sachen und Resistance wird doch wahrscheinlich Sony gehören.
 
Ich finde es nicht so schlimm, wenn Insomniac kein Spiel mehr mit dem Name Resistance entwickelt. Die Vita-Fassung von Nihilistic Software sieht sogar interessanter aus als Resistance 3. Also es gibt schon ein würdiger Vertreter.
 
Einerseits, ziemich schade wenn es wirklich stimmen sollte. Resistance wurde mit jeder Fortsetzing besser. Andererseits muss ich sagen, dass die Resistance Reihe niemals ausgewöhlich war und immer im Schatten der andere Shooter war. Sollte es stimmen, könnte Sony den Weggang locker wegstecken. Sony Bend hat mit Resistance: Retribution eine ziemlich guten Umsetzung geschafft, das mit der PS3 Version locker mithalten kann.
 
Zurück