Warhammer 40K: Space Marine: Trailer mit Tricia Helfer, Video-Interview & Demo-Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40K: Space Marine: Trailer mit Tricia Helfer, Video-Interview & Demo-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40K: Space Marine: Trailer mit Tricia Helfer, Video-Interview & Demo-Release
 
demo gezockt...bestellt.
mir ist zwar bewusst, dass sich das hauptspiel kaum von der demo unterscheiden wird, was abwechslungsreichtum angeht, aber die wh40k atmosphäre is einfach prima umgesetzt, die rüstung sieht einfach hammermäßig geil aus und es hat nen mp mode. wenn dieser nicht dabei wäre, bzw. wenns nich wh40k wäre, hätte ich es mir gespart. 30-40 ocken fürn paar stunden lineares gemetzel wärens mir nich wert...
aber ich bin eine wh40k hure! :p
 
Zurück