Aliens: Colonial Marines: Neuer Gameplay-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Neuer Gameplay-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Neuer Gameplay-Trailer erschienen
 
Ja Hammergeil, bin riesiger Fan der Filmreihe und freu mich immer wenn Spiele aus der Richtung kommen. Auch AvP fand ich klasse, selbst wenn die Kritiken nicht so der Burner waren. Aber das Game sieht ja ma richtig klasse aus. Wird auf jeden Fall gekauft.... Weis jemand was ob da Spezial Editions geplant sind???
 
OH FU!**!!**!*!* YEEEEAAAH

Verdammt ich muss übermorgen nach Japan für nen Jahr und kann die PS3 nicht mitnehmen. Wenn ich sowas sehe würde ich am liebsten alles hinschmeißen und mich TOTZOCKEN!

Man man- wie geil die LEvels aussehen! Wie die Aliens sich anhören und animiert sind! Endlos fett- das SPiel zieht einen bestimmt übelst rein! Boah und das ganze kann man mit Freunden durchspielen! Scheiße ich werd übelst wie Buddha leben müssen da drüben. Aber wenn ich weider komme dann dann DANN!!
 
In Japan haben die auch Computerspiele und Internet. ^^
 
Ich weiß, aber wie gesagt- ich kann meine PS3 nicht mitnehmen und mir dort auch keine kaufen. Ich werde mich übelst isolieren- weil sonst drehe ich einfach durch.^^

Ich nehme einfach die PSP mit für kalte Tage, und spiele endlich mal Third Birthday durch...

Trtzdem kommen für mich massig interessante Games raus in der Zeit...
 
Kann es denn wirklich sein, dass ein Spiel zu Aliens kommt und der Atmosphärezu den Filmen gerecht wird? Mal schauen.
 
Zurück