Jurassic Park: The Game: Neue Bilder und Release-Datum

Funkenflug

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic Park: The Game: Neue Bilder und Release-Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic Park: The Game: Neue Bilder und Release-Datum
 
Super es kommt direkt als Disc raus und sogar für meine Konsole, für die ich die meisten Multiplattformspiele kaufe.
 
und ich schreibe es jetzt fast unter jede "telltale news":

hurra, telltale haben das adventure genre gerettet.
ich hoffe als nächstes ist wieder monkey island dran.

und leisure suit larry können sie auch gerne "adoptieren"
 
Also sowas habe ICH ja noch nie gesagt ;)

Ja gute Idee, ein Leisure Suit Larry Spiel wäre genial

Sag Mal, wieviel Pseudonyme hast du eigentlich hier bei Gamezone, Mc Daniel ?
 
also bitte !!

ich bin nicht mcdaniel.
das beisst sich doch mit meinen kommentaren.
(dann dürfte mir wohl kaum das hier gezeigte jurassic park oder batman arkham city gefallen)

((dennoch ist mir die namensähnlichkeit selbst ein dorn im auge und hab auch schon über einen neuen namen nachgedacht))

- aber das erklärt wohl so manches minus das ich hier kassiere (siehe oben)
 
Das ist mir jetzt total peinlich.

Ich hab deinen Comment gelesen, und es als Sarkasmus von dir verstanden.

Parallel dazu ärgerte ich mich mal wieder über diesen McDoof77 und dann hat sich das wohl gerade in meinen Gehirn Windungen überlappt.
McDaniel77 = Dan777

Entschuldigung

Aber sitz hier schon seit Stunden ;) und arbeite die GamesCom News für mich aus. Sortiere in für mich interessant/uninteressant. Schau mir Trailer an und lese die Comments. Dabei bin ich total übermüdet.

Naja, in dem Fall stimme ich dir voll zu.
Meine verdammte Paranoia bringt mich auch immer in Schwierigkeiten.
 
kein problem :)

und ich hoffe das das mit leisure suit larry wirklich passiert
 
Zurück