Deus Ex: Human Revolution: Launch-Trailer zum SciFi-Abenteuer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Launch-Trailer zum SciFi-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Launch-Trailer zum SciFi-Abenteuer
 
sehr sehr feiner Launch Trailer - hoffentlich kann Deus Ex sich behaupten damit die IP endlich wachsen kann... (T-3).
 
Ich bin auch total gespannt ob es so richtig geil wird.
Den ersten Teil habe ich damals geliebt und es soll ja wieder sehr ähnlich sein.
Dann noch mit einigermaßen guter Grafik und düsteres Cyberpunk Setting und das Spiel kann mein GotY werden.
 
das spiel vermittelt so viel tiefe wie schon lange kein spiel mehr in dieser generation, da sollten sich die konkurrenten ein stück von abschneiden.
 
Zurück