F1 2011: "Season So Far"-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: "Season So Far"-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: "Season So Far"-Trailer veröffentlicht
 
Vor allem mit Safety Car und DEM Finger!!! *gnihihi*

Pitlobster
 
Schon interessant, dass es jetzt plötzlich kein Problem mehr darstellt ein Safety Car zu integrieren - da könnte man ja fast meinen Codemaster hat vorher falsche Infos in die Welt gesetzt, um jetzt als der tolle Spielversteher darzustehen, der natürlich sofort auf die Community reagiert... ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;-)
 
@tom31ush Vieleicht mussten die wegen dem Safety Car auch einige ungewollte Überstunden schieben nachdem so viele Gamer gemeckert haben ;-)))))
 
@ tom: naja, entweder es war zu der zeit noch nicht ganz klar und erst ja dann nein zu sagen ist meiner meinung nach die schlechtere Variante, warum auch immer, es ist gut^^
 
Zurück