Battlefield 3: Team Deathmatch auf dem PC nur für 24 Spieler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Team Deathmatch auf dem PC nur für 24 Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Team Deathmatch auf dem PC nur für 24 Spieler
 
Das überrascht mich das auf den Rechnern bei Battlefield 3 im Team-Deathmacht auch nur 24 Spieler möglich sind! Bin zwar kein PC Zocker aber bei heutigen High End PC müsste da locker mehr gehn!
 
@multiplatformer
das is keine frage von rechenpower, eher bandbreite, würd ich sagen.

überrascht mich auch. eher negativ.
battlefield 2 war berühmt dafür, dass man matches mit über 100 spielern veranstalten konnte. aber, hey, EA hat eh schon genügend bewiesen, dass sie nich mehr ganz gesund im kopf sind (siehe ersetzen des menüs durch browser *facepalm*)
 
Aha ok!
Ich bin zwar Konsolen zocker aber ich hätte zu gern mal gesehen wie es bei Team Deathmatch mit 64 Spieler abgeht!
 
Ich denke mal, bei weniger Spielern steht einfach mehr die Taktik im Vordergrund. Von daher finde ich das nicht so schlimm.
 
ich glaube das ist auch einfach eine frage des map makings. wen man sich cod karten anschaut sind sie fast alle so aufgebaut das man die meisten schongsen hat wen man drumherum leuft aber es gibt halt nur 2 wege die drumherum füren (links, rechts). wen jetzt 64 player auf der karte wären dan würden sich c.a.27 player auf der linken seite (laufbahn) prügeln das würde einfach nur zu noobtub und granaten spam füren.
 
Anders gesagt: Nur in einem von 5 Modi werden die PCler die beworbene "64 Spieler"-Runden kriegen (nämlich Conquest 64). Typisch EA -.-
 
Ich find´s ehrlich gesagt auch nicht schlimm, aus ähnlichen Gründen wie Hunterkiller3000 (wobei seine Rechtschreibung das Letzte ist:D ). Aus Gründen der Taktik finde ich es also gar nicht schlecht (ob´s auch wirklich aus dem Grund so gemacht wurde, weiß ich natürlich nicht). Außerdem halte ich mich die meiste Zeit eh im Conquest-Modus auf, von daher - who cares?
 
Immer diese Begründungen...
Wie wäre es, in riesges TD einfach möglich zu machen? Wenn es keinen Spaß macht hören die Leute auf das zu spielen und gut ist...
 
Zurück