Forza Motorsport 4: Road America im Ingame-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Road America im Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Road America im Ingame-Video
 
Apropos America: Cool wäre mal auf der Route 66 ein Rennen zu fahren.
 
also spinn ich oder sieht die grafik schlechter als im dritten teil aus??

ich bin gerade ein wenig geschockt weils naja
schlecht aussieht??
 
Also das Video hier finde ich echt mist, denn da sieht man Keine Grafik unterschied.
Ich hoffe das das in wirklichkeit nicht so der fall sein wird.
Aber leider ist genauso wenig los am Rande der strecke wie in teil 3.
 
Die 10 mal bessere Grafik konnte ich leider nicht sehn in Köln im gegenteil

Starkes tearing und die Hintergründe sind ein witz wirken wie tapeten hatte das gefühl ich fahre in irgend einer Halle wo die wände zu tapiziert sind.Die cokpitansicht hängt meiner meinung nach auch hinter GT5
es wirkt alles so farbarm.

dafür sah das AA sehr gut aus .
 
Entweder isses Comicgrafik (FM2 und 3) oder zu farbarm (FM4)....

GT5 hat dieselbe "Farbenpracht" wie FM4....außerdem kann man die Glotze ja auch mal passend einstellen,dann hat man die passende Farbenpracht.


Greetz

Cap
 
Echten misst haben die von Turn10 gebaut.
Das erste forza wo kein Grafischer unterschied ist und kein wettersystem, echt Schwach.
 
Jaaaa,genau.Viel lieber heiz ich durch verpixelte Regenstrecken! :D
Spielt GT5 und laßt FM4 links liegen,is eh nur Mist mit Pirelli Reifenmodell,die konnten ja noch nie gescheite Autoreifen herstellen,pah...


Greetz

Cap
 
Alter ich hätte gerne ein Lenkrad für dieses ownage Game, aber ich will mir einfach nicht für ein einziges Game ein Lenkrad für 150 Euro kaufen und Platz hab ich auch keinen wirklichen wo ich das Teil hinstellen könnte, mit Lenkrad wäre das Game aber mit Sicherheit einfach 1000 Mal geiler als mit Controller.
 
Wenn du das Fanatec meinst,das kannst du noch an PC und PS3 verwenden,da gibts ja durchaus noch das eine oder andere Rennspiel.Und bezüglich Sim geht eh nix über die reale Welt,da is sogar Fliehkraft und echte Schäden dabei. xD


Greetz

Cap
 
Zurück