Hitman: Absolution: Vorgänger waren "fummelig"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution: Vorgänger waren "fummelig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution: Vorgänger waren "fummelig"
 
Zumindest die Steuerung fand ich bei den bisherigen Hitman Teilen wirklich fummelig. Die dürfen sie gerne zugänglicher gestalten.
 
Um dieser nervigen Fummeligkeit endlich Einhalt zu bieten, wird sich Hitman Absolution nur noch über Quick Time Events spielen lassen. Auf und vorbei, die fummeligen Zeiten! A cinematic experience!
 
Miew hat folgendes geschrieben:

Um dieser nervigen Fummeligkeit endlich Einhalt zu bieten, wird sich Hitman Absolution nur noch über Quick Time Events spielen lassen. Auf und vorbei, die fummeligen Zeiten! A cinematic experience!


Quicktime Events sind viel zu fummelig. Nach drücken des "Start"-Buttons im Hauptmenü beginnt eine selbstlaufende Demo die nach 8 Stunden mit dem Abspann endet.
 
Ich befürchte das schlimmste... Hitman verkommt wie einst Splinter Cell zu einem casual Game und vorallem zu einem Shooter..

Sie sollen das System aus Hitman 4 eher verbessern anstatt einige Features zu streichen
 
Ist schon bekannt ob Jesper Kyd wieder für den Soundtrack verantwortlich ist?
 
Ja ist bekannt! Er wird es nicht sein! Sry kann einige Posts nicht nachvollziehen! Steuerung fummelig? Dann spielt mal Brink! Nochmal Casual hin oder her, solange ich nach wie vor im Expert Modus ohne "Hilfen" auskommen muss ist mir der Rest doch sch...egal!!!! Freu mich drauf! Bitte nicht so viele CutSzenes
 
Zurück