Batman: Arkham City: Steelbook-Edition aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Steelbook-Edition aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Steelbook-Edition aufgetaucht
 
Das Steelbook sieht gut aus aber der Inhalt interessiert mich kein bisschen. Ich hol mir lieber die normale Version.
 
Fällt mir leider erst jetzt auf...

Die KI sieht ziemlich dämlich aus.

Ich hoffe ich irre mich.
 
Es scheint, dass jeder große Gameshop seine eigene Steelbook Version bekommt. Interessant.
Das Cover mit Batman, der sich das Blut wegwischt, ist zwar immer gleich aber auf der Rückseite wird immer ein anderer Bösewicht abgebildet. Shopto hat Two Face, EB Games hat Joker, Blockbuster UK hat den Pinguin und jetzt erhält Amazon Catwoman. Ich weiß welche Version ich mir hole. :-P
 
Hä Ein Steelbook.Es gibt doch ne Limited ED mit Figur und tausend anderen Dingen sogar nen Anime.Also ich hab meins als Limited ED vorbestellt und werd sicher nicht nochmal umspringen.
 
dito, hab mir auch die Limited Ed. vorbestellt (Batman-Statue anyone?)
 
Zurück