Silent Hill: Downpour: Abgefilmtes Gameplay-Video & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Abgefilmtes Gameplay-Video & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Abgefilmtes Gameplay-Video & mehr
 
Macht wirklich nen guten Eindruck, das Spiel gefällt mir trotz meiner anfänglichen Skepsis immer besser. Bin auf das Endprodukt gespannt. Bei Alone in the Dark dachte ich auch damals, dass es echt gut werden könnte, weil es ein schönes Setting hatte aber es war eine Qual zu spielen...
 
@ krios

So schlecht fand ich Alone in the Dark jetzt nicht. Ich hatte echt viel Spass. Mal abgesehen von diesen dämlichen Wurzeln...

Das neue Silent Hill scheint echt ein Hammer zu werden:) Haben will:)
 
Das Problem war die Steuerung und vor allem dieses DVD-hafte Menü mit dem man die Episoden überspringen konnte. Leider war es auch kein HORROR-Spiel und damit fühlte man sich nach und nach nicht mehr mit dem Spiel "verbunden", zumal die Synchro auch noch ziemlich mies war. Diese "bombastische" Präsentation, wie eine US-Mystery Serie hat einfach nicht gepasst.

Ich will endlich wieder ein geniales Horror-Spiel bei dem ich mir vor Angst in die Hosen mach. Zuletzt passiert bei Dead Space 1+2 und das kannst ja wohl nich sein :-)

Einzig Amy macht mal wieder nen wirklich super genialen Horror-Eindruck und The Darkness 2 könnnnnnnnnnnte gut werden. Echten Horror braucht das Volk und nicht diesen durchgespülten Pups :-)
 
Das stimmt. Horror war es nicht wirklich. Aber ansosnten war es so ein ganz nettes Spiel.

Bei Dead Space fand ich den ersten Teil richtig gut. Der 2te war mir viel zu actionlastig. Diese ganze Atmosphäre ging irgendwie flöten. Man wusste ja was kommt. Vielleicht hat der erste Teil auch "abgehärtet"

Ich will auch wieder Horror wie früher. Wenn ich an den ersten Resi Teil für die PS1 denke.
Ich weiss noch wie ich, nachdem man die Schlange endgültig plattgemacht hat in den Keller kommt. Dann kam da dieses wiederliche Geräusch und ich musste die Konsole ausmachen weil ich mich getraut habe um die Ecke zu schauen:D Ich habe mir dann nen Kumpel eingeladen dafür:D
Bei Silent Hill war die Atmo auch richtig geil. Wenn ich da an diese dämliche Katze im Spint denke. Das waren noch Zeiten;)

Amy macht echt einen genialen Eindruck. Darkness 2 interessiert mich nicht so. Spiele nur selten FPS.
 
Wenn ihr ein wirklich ein gutes Horrorspiel wollt, kann ich euch Eternal Darkness für`n Gamecube empfehlen. Falls ihr es natürlich (noch) nicht kennt. Spielt sich teilweise ein klein wenig wie die alten Resi Teile, und gruselt auch ganz gut. :)
 
Zurück