Aliens: Colonial Marines: Entwickler haben künstlerische Freiheit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Entwickler haben künstlerische Freiheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Entwickler haben künstlerische Freiheit
 
Geile Screenshots. Die klaustrophoben Gänge und dann die kleinen Alienlarven die am Fenster kleben :D Könnte wirklich ein geiles Spiel werden. Es erinnert mich an Alien II, vielleicht sollte ich mir den Film wieder anschauen :))
 
Man muss schon sagen, dass die Aliens aus dem gleichnamigen Film schon irgendwie Designmeisterwerke sind. Für mich das beste Monsterdesign das ich bis jetzt gesehn habe. Ich hoffe das Spiel geht mehr Richtung Horror als Shooter. Das der Predator nicht dabei ist, ist schon mal ein Anfang:)
 
Das ganze Gelaber kommt mir langsam so vor, wie bei anderen Spielen, wo auch soviel erzählt wird und am Ende kommt nix wirklich guts heraus.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich würde mich auch über ein wirklich gutes Alien-Spiel freuen. Alleine die immer lauter werdenen Geräusche vom Motiontracker sind schon *Gänsehaut*. ^^
 
Zurück