Sonic Generations: Absage an Wii U-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Generations: Absage an Wii U-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Generations: Absage an Wii U-Version
 
Wollte es gestern probespielen ... auf einmal poppt ein Screen auf, dass für die Demo eine Internetverbindung erforderlich sei. Als ich starten wollte erzählt mir die Kiste "Demo abgelaufen".

Das sind genau die Dinge, auf die ich sowas von verzichten kann. Schade Sega - kein Sonic Generations Kauf meinerseits.
 
Du willst auf das Spiel verzichten weil die Demo zeitlich begrenzt war?
Bei dem Spiel selbst brauchst du doch keine Inernetverbindung.
 
Naja, kein Verlust. Dieses Spiel war ja sowieso eher für die HD-Konsolen geschaffen worden. Nintendo-Fans haben ja Mario, DK und Kirby. Mehr Jump & Runs wollen die auch nicht.
Zudem gibt es extra eine Handheld-Version von Sonic Generations für den 3DS.
 
@samba

wie kommst du jetzt darauf, dass die wiiu keine hd konsole ist?
 
@wiiCKo
Na gut, lass es mich anders formulieren: Für die momentanen HD-Konsolen.

Zudem ist die Wii U wieder eine reine Konsole für Nintendo-Fans. Man hat beim 3DS gesehen, dass Thirdparty-Titel auf N-Konsolen floppen werden, da die Fanbase ihre Augen nur für die hauseigene Software offen halten.

Deswegen denke ich, dass Sonic Generations 3Ds ein ziemliche flop werden wird. Nintendo Fans wollen ja kein Sonic Generations, Rayman Origins oder ein mögliches Banjo Threeie. Die wollen als Jump & Runs nur Mario, DK und Kirby. Da können die Spiele der anderen Drittherstelle rnoch so gut sein.

Die HD-Ableger werden (hoffentlich) grosse Erfolge erzielen.
 
Samba hat folgendes geschrieben:

@wiiCKo

Na gut, lass es mich anders formulieren: Für die momentanen HD-Konsolen.


Zudem ist die Wii U wieder eine reine Konsole für Nintendo-Fans. Man hat beim 3DS gesehen, dass Thirdparty-Titel auf N-Konsolen floppen werden, da die Fanbase ihre Augen nur für die hauseigene Software offen halten.


---------------------------------

Ja, man hat auf einer Hardware die nichtmal 6 Monate auf dem Markt ist, gesehen, dass dort keine Software von den 3rds läuft...

Zumal es nur sehr wenige gute Spiele von den 3rds gibt bisher.

Das die Spiele der 3rds sehr gut auf einer Nintendokonsole laufen können zeigte zuletzt der DS.
Da haben sich die 3rds ja drum gerissen Spiele entwickeln zu dürfen.

Sind die Spiele gut (und was für den mainstream), verkaufen sie sich auch gut. Das ist auf jeder Konsole so.
War bisher auf
 
Naja, auf Ruckelgrafik kann ich gut verzichten! Nicht mal eine PC-Version, ganz schön schwach SEGA. Auf Wii U und PC würde Sonic Generations wenigstens flüssig mit 60 fps laufen in FullHD.

PS360 hat gerade mal mickrige 30 fps zu bieten, für ein Sonic Spiel 50% weniger als nötig.

McDaniel-77
 
Omg, bis die Wii-U aufm Markt ist, gibts schon wieder ein neues Sonic....
 
@Samba

So, so, Besitzer von Nintendo-Konsolen wollen also keine weiteren Jump ´n Runs. Interessant!

Jetzt verstehe ich auch, warum sich die Sonic-Spiele für die Wii bisher größtenteils so gut verkauft haben. Vor allem im Vergleich zu den HD-Ablegern. O.O

Das erklärt dann auch, warum es für die Wii die meisten Jump ´n Runs gibt, selbst wenn man Nintendos Spiele mal außen vor lässt :D

Oh weh...
 
Zurück