Batman: Arkham City: Soll keine Business-Simulation sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Soll keine Business-Simulation sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Soll keine Business-Simulation sein
 
Ich finde es irgendwie verdammt schade das gerade Batman der Char ist der von den Superhelden eine AAA Game IP bekommt.
Ich fand immer andere Superhelden weit cooler als den langweiligen Batman. Zum Beispiel Spiderman, den Silver Surfer oder die X-Men.
Warum können nicht mal die X-Men ein AAA Game, da würde sich doch auch was verdammt geiles daraus machen lassen denn die Chars wie Wolverine oder Gambit sind doch auf jeden fall weit cooler als Batman und von der Story her bietet X-Men ja auch einiges.
Aber nein dei X-Men müssen ja immer nur diese billig produzierten Filmumsetzungs-Spiele bekommen.
 
@Grandia

Ich finde schon wegen den Gadgets und dem Batman-Universen mit seinen Charakteren macht hier ein Spiel viel interessanter. Bei X-Men würde ich nur ans Kämpfen denken, Batman aber muss aufgrund des Fehlens von Fähigkeiten, was ihn eben interessant macht, auch auf seine Schleichfähigkeiten und eben seine Gadgets verlassen können.
 
Zumal Spiderman, der Silver Surfer, die X-Men usw alles Marvel Helden sind die Disney gehören.

Da das aber ein Warner Spiel ist nehmen sie selbstverständlich einen von ihren DC Helden wie eben Batman.
 
Ausserdem gibt es keinen Cooleren od bessern Superhelden als Batman!! Das ist nun mal fakt, Alle anderen haben iwelche Superkräfte, Batman ist ein ganz normaler Mensch wie du und ich ;)
 
Mal abgesehen von den Millionen auf dem Konto und der Ninjaausbildung...naja ok nur die Millionen ;)
 
@mersadion

Wenn du Millionen auf dem Konto hast, dann gehst du erst recht nicht Nacht für Nacht um iwelchen Armenschluckern das Leben zu retten ;) sondern genießt deine Millionen!
 
Na aber Bruce Wayne hat ja soviel Millionen das es ihn schon wieder langweilt. Das ist, neben der Besessenheit von Gerechtigkeit bzw Rache für den Mord an den Eltern, ja einer der Triebfedern. Ausserdem, welche bessere Tarnung kann man den haben? Darum denkt ja jeder "ach der reiche Schnösel hat eh nix ausser Geld ausgeben und Luxus im Kopp". Allemal besser als sich ne Brille mit Kassengestell aufzusetzen und sich als Reporter auszugeben. Das ist ja mal die schlechteste Tarnung aller Zeiten.
 
Zurück