Asura's Wrath: ... lässt Genregrößen verblassen!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Asura's Wrath: ... lässt Genregrößen verblassen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asura's Wrath: ... lässt Genregrößen verblassen!
 
Nur als kleine Anmerkung: Im Einleitungssatz "Neben dem grandiosen Reesident Evil Raccoon City ..." macht es vlt. Sinn, Resident mit nur einem "e" zu schreiben, das reicht ;)

Ansonsten, wie immer, sehr gute News @ Alex!
 
Ein toller, nahezu mitreissender Bericht. Ihr geht ja richtig ab in letzter Zeit!

Das Spiel hatte ich schon lange auf meiner Liste, aber nach den neusten Trailern- vor allem der wo der saucoole Vater von Asura dabei ist, und diesem Bericht, kommt das Spiel auf Platz 1 meiner Most Wanted Games fürs nächste Jahr!
 
Diese hack and slay Games sind meiner Ansicht nach immer sowas von langweilig, immer dieses XXX button mashing wie am Fließband, es giebt kein anspruchsloseres und dümmeres genre in meinen Augen. Da sind sogar noch Shooter abwechslungs und innovations Bomben dagegen finde ich.
 
Fehler wurde wohl schon von jemanden verbessert ;) ... Danke für Info!
 
@ Grandia

Das du wieder wunderst war ja klar.

Hast du letzte mal nicht erzählt das du endlich mal wieder japanische Spiele von Sony forderst? Gut...Capcom ist nicht Sony, aber es ist ein durch und durch japanisches Spiel was du auch auf der PS3 spielen kannst.

Also dich soll mal jemand verstehen...such dir lieber ein anderes Hobby als zocken, denn das scheinst einfach nicht dei nDing zu sein, haben och nie gelesen das du etwas positives zu irgendeiner News gesagt hat.

@ topic

Spiel habe ich seit dem ersten Trailer auf meiner Liste und es wird definitiv gekauft. Erinnert mich auch ein bisschen an die guten alten Dragonball Zeiten, einfach nur übertrieben geil :D
 
Jawoll... das Game find ich bereits seit einiger Zeit interessant und es wird mit jedem Trailer genialer.
Ist bei mir auch ganz oben auf der Liste... und dann in der nächsten Zeit einige Titel erscheinen um mir die "Zeit zu vertreiben" (Deus Ex, Dark Souls, Skyrim etc etc) wird es sich hoffentlich nicht allzulang bis ins Jahr 2012 ziehen :)
 
:) :) IMMER HER DAMIT CAPCOM!!!!!! :) :)
Ich hab´s gestern auch angezockt auf der GAMESCOM und hab mich SOFORT in das Game verliebt :)
 
Na und wenn Cyberconnect 2 das Game entwickeln, dann wird´s 1fach Hammer!!!!:) Genau wie NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM 2 :)
 
Nach dem brillanten Debuttrailer waren die ersten Gameplayvideos mehr als enttäuschend. Das aktuelle Material hingegen wirkt wieder recht vielversprechend.
 
Zurück