Metal Gear Solid HD Collection: MGS3 im neuen Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: MGS3 im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: MGS3 im neuen Video
 
MGS mit einem 360 Controller spielen, sowas läuft wirklich unter perverso. Sieht aber wenigstens nett aus.
 
freu mich schon :-)
Wird mal Zeit, dass ich wieder die alten MGS-Teile zocke. Find´s auch gut, dass die Substistance-Version gemastered wurde. Hatte nämlich nur das "normale" SnakeEater
 
@Toastman

Er benutzt definitiv einen PS3 Controller (einen weißen).

Sieht genial aus das Game- als wäre es genau so gedacht gewesen.

Ich hoffe nur, dass wir in Deutschland diesmal eine ungekürzte Version bekommen, die PS2 Version war heftig entschärft. Ein Glück hab ich damals aus US importieren können.
 
@eleven59pm

Nein. Wir haben keine Gekürzte Version bekommen. Die USA hat nur mehr Gore Effekte, weil es halt Amerika ist. Die Original Japanische Version und Deutsche sind zu 100% gleich!
 
ps.
Hideo hat das schon oft bestätigt das die US Version hur deswegen mehr Gore Effekte hat, weil die Amis ja immer übertrieben Goreffekte haben müssen.
 
@Sam1510

Ich finde die US Version trotzdem besser. Es sind viele subtile DInge- wie zum Beispiel die Blitze von Volgin, oder die Wespen von The Pain. In der US Version ist alles einfach intensiver, krasser. Ich finde schon, dass die Zwischensequenzen dadurch stärker wirken.

Hier mal alle Details:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4192

Die japanische Version muss ich mir mal anschauen.
 
Und Psycho Mantis wird dann auch die "Memory Card" auf der XBOX auslesen können.
Ich bin ja mal gespannt.
 
Zurück