Gears of War 3: Komplettes Intro veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Komplettes Intro veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Komplettes Intro veröffentlicht
 
Shit ist die Versuchung groß. Aber ich halte bis zum 20. September durch, wenn sich das Spiel in meinem Laufwerk dreht. Vorfreude ist doch die schönste Freude... oder? ODER??!!
 
Ist doch nur ein Intro ;)
Wenns Gameplay wäre, würde ich es verstehen.
 
Für Leute die die ersten 2 Teile nicht kennen ist es eine gute Einführung in die Geschichte. Dennoch finde ich das Intro des ersten Teils um einiges packender als dieser onscreen Rückblick - Ausblick
 
Ih schau mir vorher auch nichts an, keine Videos, keine Screen :)
 
Ich schau mir sowas auch extrem selten an. Ausser bei Games wo ich mir eben nicht so sicher bin. Aber GoW 3 is eh ne Bank, oder? :)
 
Wearl hat folgendes geschrieben:

Ist doch nur ein Intro ;)

Wenns Gameplay wäre, würde ich es verstehen.

+++++++++++++

Es geht doch um das Gesamterlebnis.
Du bekommst das lang erwartete Spiel endlich, schmeißt es in deine Konsole, installierst es auf Wunsch, startest es erwartungsvoll und lehnst dich einen Moment zurück, um den Vorspann zu genießen, um danach richtig loszulegen!

Noch Fragen? ;)
 
Zurück