Gamescom: Eingänge zeitweise geschlossen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Eingänge zeitweise geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Eingänge zeitweise geschlossen
 
LOL...ich stehe hier vor dem Eingang und nichts geht mehr. FC2011 fällt flach....aber ich hab auch keine Lust 5h anzusehen
 
Boah ist das heftig!
Zum Glück war ich Donnerstag da, im Vergleich zu heute ging es da ja noch ^^
 
Fail ... so muss man ja gar nicht daran denken nächstes jahr zu gehen. oder man verlängert die tage um 24 stunden xD
 
...und diese geldgeilen Arschlöcher verkaufen noch eine Karte und noch eine Karte, egal wie wenig Sinn es noch macht!!!!

Das war am Fachbesuchertag schon so voll, dass ich mich fragte, wie die den Besucheransturm dann managen wollten.

Aber wenn ich diese Bilder sehe, dann weiss ich auch warum Ubisoft-DRM und co. funktioniet. Es ist arm wie wenig sich diese Menschen wert sind. Ich wäre längst gegangen...
 
das passiert wenn man nur die hälfte des platz angebots ausnutzt. aber das könnte ja teurer werden lol
wenn da ne panik ausbricht...
 
Ich war auch am Donnerstag morgen da gewesen, und da war es, Gott sei dank, nur halb so voll wie die vids da zeigten.
Hat mir echt die Sprache verschlagen.
Wie soll man mit SO einer Masse, die Messe genießen?
 
Sehr gut!
Sollen die Blödiane da in der Hitze schmoren...manche Leute lernen eben nur aus "Eigenleid"...vieleicht werden sie dann schlauer und supporten nicht mehr so eine scheiss Veranstaltung, die zu 150% auf Einnahmen ausgerichtet ist und faktnisch nichts mehr an Informationsfluss bietet!!!
 
Hier wird wenigstens alles Neutral beachtet. In den meisten Foren leißt du noch noch: Scheiß GC in Köln, damals in Leipzig war alles besser. Diese Aussage kann ich ja absolut garnicht mehr hören ^^
Man muss auch mal damit konfrontiert werden, dass die Besucheranzahl um ein vielfaches gewachsen ist. Leipzig hätte damals früher schon dicht machen müssen da dort alles wesentlich kleiner und enger war vom Gebäudekomplex. Für solch eine Menge kommt Leipzig erst garnicht mehr in Frage. Nur Köln müsste jetzt daraus lernen und mal das GANZE Gebäude nutzen. Platz ist dort genug aber wer nur die hälfte des Platzes nutzt ist selber schuld. Die haben sicherlich einfach nicht so ein Ansturm erwartet. Nutzt du nämlich den ganzen Platz und dann gehen zu wenig hin, hat man immer einen ordenltichen Fußweg.
Hoffe nächstes Jahr wird das ganze Gelände genutzt. Und weiterhin hoffe ich, dass die Leipzig befürworter langsam mal einsehen, dass man eine mittlerweile so große Messe mit so vielen Besuchern nicht mehr in Leipzig veranstalten kann. Sind wir ehrlich, in Leipzig ist lange nicht soviel Platz um die Leute unter zu bringen.
 
ich krieg das sowieso nicht auf die kette warum die nicht alles ausreizen. schliesslich ist die messe unteranderem deshalb verlegt worden wegen des grossen einzugs gebietes und der guten erreichbarkeit von ausserhalb. da müsste man doch mit entsprechenden zahlen gearbeitet haben um sowas vorher zu sehen.
 
Krass. Wie gut, dass ich am Mittwoch dort war. Es war herrlich "wenig" los :-D
 
@dogard: jo, die hätten einfach die preise anheben sollen, damit nicht so viele kommen. (ironie)

mal im ernst: man hat doch eingegriffen, bevor etwas passiert ist.
 
Man stelle sich vor, man ist einen halben Tag angereist und kommt schlussendlich nicht rein, bzw. verbringt den Tag wie auf einem grossen Open Air vor den Bühne.
 
Ich schau mir den Irrsinn vielleicht 2012 mal an, dann aber an einem Fachbesuchertag, da gibs mehr Ruhe. Sowas tut sich doch kein normal denkender Mensch an.
 
Das erste Video sieht ja mal arg bedenklich/gefählich aus. Warum lassen die Veranstalter das so weit kommen ? Wer so etwas sieht, geschweige denn ein Teil davon ist, wird sich doch echt zwei mal überlegen den Spaß (nochmal) auf sich zu nehmen.
 
war eben auch da. hat zwar spaß gemacht, aber das hatte andere gründe. die messe an sich war kaum zu genießen bei so einem andrang. das ist wie ein stück kuchen, das mman mit 1000 mann teilt. im endeffekt hat keiner was davon!!!
und was haben sich die veranstalter dabei eigentlich gedacht? haben wohl mehr karten verkauft als platz da war.
 
Zurück