Diablo 3: Runics Schaefer glaubt an Release 2012

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.758
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Runics Schaefer glaubt an Release 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Runics Schaefer glaubt an Release 2012
 
Lohnt es sich heute noch den 2. Teil nachzuholen oder ist das Spiel und die Grafik zu sehr gealtert? Is Sacred 2 ne gute Alternative?
 
Lohnt es sich heute noch einen Stanley Kubrik Film anzusehen?

Ein Klassiker ist was er ist, zeitlos.

Natürlich is die Grafik gealtert aber es ist halt das Original.
 
es lohnt sich sogar, zuerst einmal d2 classic zu spielen, weil sich lod extrem davon abhebt.

bei lod sollte man sich auch den patch 1.09 ansehen, dass war vom gameplay her auch total anders als das "moderne" d2.
 
Was ist denn an LoD soo anders? Oder an Version 1.09? Oder war das der Patch mit den Synergien? Es gibt dann vielleicht ein paar andere Builds die sinnvoll werden, aber das Spielprinzip bleibt immer das Gleiche.

Einzig die absolute Ursprungsversion ist imo ziemlich anders, da es da noch keine Mana Tränke bei Händlern gab. Das macht das Spielen mit Klassen die auf Mana angewiesen sind eher... unlustig.

Ich will es die Tage auch nochmal spielen, und mir mal das Widescreen Mod dazu anschauen. =)
 
Warum dauert das Spiel so lange, also der release? Grafik sieht eher nach 2007 aus. Hat wohl bestimmt was mit WoW zu tun.
Das mit dem AUktionshaus klingt mal richtig dreist. Irgendwie bekomm ich so langsam ein abturn auf das Game, obwohl mich das mit der Daueronlineverbindung nicht im geringsten juckt. Diese Auktionshausgeschichte.......Jungs wir werden da übel abgezockt.
 
diablo hatte ich mal gehabt. lange ist es her.
aber was die jetzt mit der marke machen ist echt traurig (online...auktionshaus..usw) gefällt mir überhaupt nicht.
schade, haben halt einen käufer weniger.
das game sieht aber super aus.
 
Zurück