Gears of War 3: ... ist fertig: Gold-Status erreicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: ... ist fertig: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: ... ist fertig: Gold-Status erreicht
 
Freut mich gewaltig. Allerdings verwirren mich die COD BO Bilder in dieser News.
 
Ja, hab mich auch grad gewundert warum Gears auf einmal so scheiße aussieht. :D
 
Wahrscheinlich einer der besten Zocker News dieses Jahr....mehr sag ich dazu einfach nicht.
 
Na Epic, nach dieser genialen Trilogie könnt ihr jetzt die Korken knallen lassen! Ab in Urlaub mit Euch Ihr habts verdient! ;-)
 
Man dieses Jahr hat es wirklich in sich?! Was heuer an Top Titel auf uns zu kommen! GEARS OF WAR 3, Forza 4 Resistance 3, Battlefield 3, COD MW3, Uncharted 3, RAGE das ist ja mehr eine Lawine! :D
 
Wurde auch Zeit, das ganze Jahr über kam nur Schrott oder gar nicht raus, sodass ich immer noch Wolfenstein, Saints Row 2 oder Fallout 3 zocken muss. Wahrscheinlich muss ich mit den ganzen Perlen im Herbst wieder zwei Jahre lang auskommen.
 
Zurück