Rayman Origins: The Next New Super Mario Bros. Wii?

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: The Next New Super Mario Bros. Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins: The Next New Super Mario Bros. Wii?
 
Ich kenne zwar den hochgelobten 1sten Teil nicht, aber mit Rayman kann ich nix anfangen. Ich mag einfach den Stil nicht. Aber an un für sich sollte es wirklich mehr von solchen Spielen geben. Aber ausgerechnet Rayman....
 
Also grafisch gefällt es mir schonmal wesentlich besser als nsmb, um nicht zu sagen, ich finde sogar es sieht echt gut aus.
 
Also das Game wirkt für mich auch jeden Fall schon mal weit weniger casual als ein Uncharted oder Call of Duty immerhin besteht das gameplay nicht nur aus gescripteten Szenen und billigem geballer und Gott sei dank ist es endlich mal kein Shooter. Also ich freue mich total auf das Game und finde es sieht hammer aus.
 
Grandia hat folgendes geschrieben:

Also das Game wirkt für mich auch jeden Fall schon mal weit weniger casual als ein Uncharted oder Call of Duty immerhin besteht das gameplay nicht nur aus gescripteten Szenen und billigem geballer und Gott sei dank ist es endlich mal kein Shooter. Also ich freue mich total auf das Game und finde es sieht hammer aus.

------------------------

Mein Gott du bist wie eine kaputte Schallplatte. Allerdings kann man dich nicht wegscheißen. Dieser ständiger zwanghafte Uncharted Bash ist peinlich geworde. Allerdings hab ich auch verständniss für dich. Hast halt schon lange nichts mehr auf der Xbox zu spielen gehabt. ;)
 
Endlich mal wieder ein 2D Jump´nRun, versteh´ nicht warum es davon nur noch so wenige gibt. Das waren früher die beliebtesten und auch besten Spiele!
 
Sieht einfach Bombe aus und ist zu 100% unverwechselbar - keine Selbstverständlichkeit in dieser Spielegeneration.

Werde mich bei den Entwicklern mit einem Neukauf bedanken :)
 
@ChaosZero und du musst dich jedes mal gleich angegriffen fühlen wenn ich Uncharted erwähne oder wie? Das Game ist für mich halt der Inbegriff von Casual Gameplay verpackt in einem angeblichen Core Game und das wird hir ja auch Rayman Origins vorgeworfen, von daher macht es doch auch mehr als Sinn Uncharted zu erwähnen und ich hab ja nicht nur Uncharted sondern auch Call of Duty erwähnt aber dass lässt du mal völlig unerwähnt was denn es ist ja nicht PS3 excklsuiv als Spiel es für dich keine Rolle? Also darf man mulit Spiele kritisieren wenn es nach dir geht Ps3 excklusiv Spiele aber nicht? In Wirklichkeit ist denn wohl auch so dass dir Uncharted nur Spaß macht weil es PS3 excklusiv ist, Junge such dir mal einen Psychiater Sony ist nicht deine Mama du musst nicht alles gut finden was die machen denn die geben einen Scheiß auf dich und deines gleichen.
Es geht darum ob ein Spiel gut ist oder nicht und nicht darum welche Firma es gemacht hat, das sollten PS3 Sektenjünger mal lernen, man doch nicht sein ganzen leben lang irgendelchen selbst erkorenen ideal Bildern oder Göttern nachlaufen, im Grunde sind Typen wie du auch nicht besser als teeni Mädels die Justin Bieber oder Tokio Hotel anhimmeln, die verzehren sich halt nach denen und Sonyfanboys laufen halt Sony hinterher.
Bis vor 2 Jahren oder so als ich noch kein eigenes Internet und keinen Laptop hatte wusste ich noch nicht mal das es überhaupt so kranke Typen gibt die einen Konsolenfetisch haben und einer Firma hinterher laufen, aber dann ging ich das erste mal auf gamezone und wurde eines besseren belehrt.
 
@Grandia

Wow soviele Wörter ist absolut keinen Sinn ergeben. Nur stellt sich nur die Frage wieso du immer mit dem Uncharted Bash anfangst? Und wenn du schon Uncharted als Casual bezeichnest. Dann solltest du um dein liebes Gears einen Bogen machen.
 
Ich erwähne hier Uncharted und Call of Duty weil die beiden Spiele in dem Zusammenhang für mich am meisten Sinn ergeben, Uncharted ist für das Aushängeschild wenn es um angebliche Core Spiele geht die aber eigentlich das totale Casual Gameplay bieten und auch Call of Duty setzt total auf gescriptete Events und seicht baller gameplay, ein Gears of War kann man natürlich in dem zusammenhang auch erwähnen, aber dann könnte ich auch noch God of War erwähnen denn das XXX button mashing gameplay der IP ist auch alles andere als tiefgründig und so weiter und so weiter und ich schreib hir doch nicht jedes Core Game das eher ein seichtes auf casual ausgelegtes Gameplay hat hin sonst wird meine Liste 5 Seiten lang. Zwei Beispiele reichen meiner Ansicht nach vollkommen aus.
 
@ChaosZero

Komische, bisher hast du eigentlich immer mit Uncharted Bash angefangen, unabhänig von der News. Vorallem frag ich mich inwieweit diese Spiele Casual sind? Das Gameplay unterscheidet sich nicht von den andern Spielen, obwohl Uncharted kein Auto Aim. Und was genau ist an gescriptete Szenen schlimm? Ich frag mich wirklich wie man von einem 2D Jump´n´Run auf ein Action Adventure/Shooter kommen kann?
 
@Grandia
Warum sieht man dich eigentlich nicht mehr auf einer anderen sehr bekannten News Seite? Haben sie dich da endgültig wegen deine Bashes gesperrt? ;D
Jetzt muss ich dich aber was fragen, seit wann gehört Uncharted zu den Casual Spielen und wie kommt man von Gears of War auf God of War? Außerdem bei wem ist Uncharted das Aushängeschild für Core Spiele?
Ach, Grandia....

Endlich kommt mit Rayman Origins einmal wieder ein gutes Jump n Run und Rayman auf die HD Konsolen, wobei mir eines im Stile des 2ten Teils lieber wär, aber mit Origins bin ich schon auch sehr zufrieden. =)
 
@NakedBoy auf Consolewars.com hab ich mich selber freiwillig sperren lassen, die Seite hat bei mir einfach angefangen weit zu viel Zeit zu fressen für Sinnlose Dinge, wenn man da anfängt zu schreiben kommt man bald mal an den Punkt wo man tag täglich Stundelnag die sinnlosetsten Dinge auf CW macht und dabei gibt es nicht mal ordentliche News übers gaming auf CW, da kommten pro Tag nicht mal ein drittel der News die zum Beispiel auf Gamezone kommen auf CW und man verschwendet trotzdem ernor viel Zeit dort.
Da ist mir Gamezone einfach weit lieber hier verbringt man weit weniger Zeit mit Sinnlosen bashes und Diskussionen nur eben mal ab und zu so macht es dann auch Spaß, weil diese Seite eben anders ist. Früher hab ich tag täglich oft unzählige Stunden sinnlos auf CW verschwendet und heute informier ich meist nur alle paar Tage mal für ein paar Minuten auf Gamezone und ab und an bashen wir uns hier dann eben auch mal, aber das ist eben gar nichts was man sich hier bahed im Vergleich zu CW. Hier macht es eben wenn es nur ab und zu ist Spaß, dort war es schon fast Sucht............
 
Seit ich so gut wie gar nicht mehr auf CW bin hab ich wieder weit ein besseres reales Leben muss ich sagen, gaming ist heute nur mehr eine kleine Nebensache für mich so wie es eigetnlich sein soll, zu CW Zeiten war es teilweise schon fast mein Lebensinhalt. Hört sich seltsm an aber wenn ich heute darüber nachdenke wie viel Zeit ich ab und zu damals auf CW verbracht habe muss ich schon sagen ich war schon ein wenig abhängig.
Gott sei dank ist gamezone da nicht so aufgebaut wie CW, hier wird man einfach nicht so verleitet so viel Zeit in sinnlos Dinge zu investieren.
Ist weit aus besser hier finde ich.
 
LOL ... Rayman ist so weit weg von Mario wie Dynamo Dresden von der Champions League.
 
Doch noch ein Wii Spiel zwischen Xenoblades und Zelda SS. Sieht lustig aus, Rayman war früher toll, also Teil 1&2 vor allem und Teil 3 war lustig aber viel zu kurz und zu einfach.

McDaniel-77
 
Hmm ob Rayman mich je wieder überzeugen kann ?
Der erste Teil war witzig aber mir damals (kp war ich war 10 oder so ?) echt zu schwer. Der zweite war eine Spieloffenbarung für mich und ja auch grundlegend für die zukünftigen Teile. Der dritte Teil war schon leicht enttäuschend und bei den Raving Rabbits waren nur noch die Trailervideos witzig.

Finde aber mal gut das das Spiel auf ne Platte gepresst wird und nicht in Downloads via PSN oder X-Box Live erscheint, denn dann wäre für mich der Zug für diesen Teil eh schon abgefahren.
 
Zurück