Battlefield 3: Kein Ingame-Serverbrowser für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kein Ingame-Serverbrowser für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kein Ingame-Serverbrowser für den PC
 
Alles neue muss kein Fortschritt sein.

Diese "Sache" finde ich schon mehr als lächerlich und umständlich.
 
einfach nur: wow
da tun sich echt abgründe auf. wie hirnverbrannt muss man sein, um zu denken, das wär eine gute idee ?!
 
Das Spiel beenden, um den Server zu wechseln??? Gehts noch??
Bei manchen Designentscheidungen kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Ein super Spiel mit hamma Grafik und Gameplay entwickeln und dann das einfachste nicht hinbekommen. Ich verstehs nicht. Hoffentlich ist die News eine Lüge ^^
 
War bei BF Play4Free und BF Heroes ja auch nicht anders. Ich bin gespannt wie das klappt und viel wichtiger: Wie schnell das klappt. Prinzipiell spricht da für mich erstmal nichts gegen.
 
Eben, das ganze ist technisch kein problem, Der serverbrowser iat dann im origin integriert. Und ein serverstart aus dem spiel raus oder aus einer anderen platform ist ansich kein unterschied.

theoretisch wäre es möglich einen serverbrowser zu schaffen der alle letzten battlefield teile darstellt. quasi mit filteroption in richtung BFforFree, BC2 und/oder BF3.

abwarten und tee trinken heisst es da bevor man jammert.
 
Man könnte es ja auch so machen, dass man erst ein beglaubigtes Antragsformular (inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, biometrisches Passfoto) für den Server ausfüllen muss, das man dann per Post an den Standort des Servers schickt. Wenn der zuständige Sachbearbeiter (bei Grenzfällen wird auch eine Gremiumssitzung abgehalten) den Antrag genehmigt, bekommt man eine 32-stellige PIN Nummer zugeschickt, mit der man sich auf dem Server einloggen kann. Diese ist allerdings nur für eine Woche gültig, danach muss ein neuer Antrag gestellt werden.
 
Nach neuesten Twitter-Meldungen kann man nur vermuten, dass Battlefield 3 auf PC nicht nur ohne Menu daher kommt, sondern auch noch ohne Spiel ;)
 
Zurück