Ninja Gaiden 3: Ryu Hayabusa ganz privat

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Ryu Hayabusa ganz privat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Ryu Hayabusa ganz privat
 
Das klingt doch alles ziemlich vielversprechend. Es wäre schon mal was wenn Ryu endlich mal seine Maske abnimmt. Bisher erschien er mir immer wie eine reine Kampfmaschine ohne Persöhnlichkeit.
 
Nuja, und drunter ist ein gesichtsloser 08/15-Schönling. Auch nicht viel besser.
 
Hoffentlich hauen sie nicht zu viele QTE rein. Hab schon paar Videos gesehen, wo ich doch etwas Angst um das tolle Kampf-Gameplay hab.
 
In Dead or Alive ist er ja auch. Da kann man auch ein Kostüm nehmen bei dem man das Gesicht sieht.
 
Zurück