Battlefield 3: Details zum Mehrspieler-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Details zum Mehrspieler-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Details zum Mehrspieler-Modus
 
Ich werde mir definitiv die PC Version holen und die dann aber mim 360 Pad spielen, is gemütlicher. Ich frage mich nur ob ich überhaubt im Multiplayer ne chanche hätte mim Gamepad, 99% der anderen werden wohl mit Maus und Tastatur spielen.
 
Ich hoffe auch das ich im MP einigermaßen mithalten kann. Nicht wegen des Eingabegerätes (da ich mir die XBOX 360 Version zulegen werde), sondern weil Battlefield 1943 der bisher einzige Teil der Reihe war, den ich Online gespielt habe.
 
Mein PC packt das Spiel nicht, ich hole mir die 360-Version. Ist euch schon mal aufgefallen das bisher lediglich die PS3 & PC-Version zu sehen war?...
 
RAF Pandora hat folgendes geschrieben:

Wo gibt es ein Video von der PS3 Version?

----------

Da hast du die große News aber verpasst... xD
Die PS3-Version wurde doch schon vor Wochen enthüllt!

Sogar Live im Fernsehen in den USA zumindest. Hier das Video...
http://www.youtube.com/watch?v=ibDnWxvMDiE
 
Zurück