Gamescom: Best of Babes Video

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Best of Babes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Best of Babes Video
 
Also ich hab mir das Video mal angeschaut... auf Anraten von Kollege Odak. Die Rothaarige die mal kurz zu sehen ist in nem weißen Kleid sieht aus wie ein Kerl. xD Die Klingonen sind die Schärfsten! :D

Und die schwarzhaarige von World of Tanks... ich weiß ja nicht... wen hat die gesucht? Oder hat sie krampfhaft versucht die Kamera zu ignorieren als sie mit ihren Augen und Schlauchboot-Lippen krampfhaft versucht hat in alle Richtungen zu blicken. xD

Also da waren - für Frauen - durchaus ein paar gutaussehende dabei. Aber naja... ich verstehe euch nicht. ^^
 
Puuuh, was für eine Gesichtsdisko - ich fordere mehr weißhäutige Asiatinnen!!!! :D
 
mein erster gedanke war auch - die im weißen kleid is ein ladyboy :-)

und ja die am world of tanks stand sollte das tanzen auch lieder sein lassen :-)

alles im allen - not hot! außer die klingonen ^^
 
Die World of Tank-Tusse war ne astreine Bewegungslegasthenikerin
 
Zurück