Hitman: Absolution: Entwickler wollen sich von Fans nichts vorschreiben lassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution: Entwickler wollen sich von Fans nichts vorschreiben lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution: Entwickler wollen sich von Fans nichts vorschreiben lassen
 
Keine offenen Schauplätze, kein rumexperimentieren, kein krübbeln "Wie mache ich das am besten"? Entschuldigt die Wortwahl, aber ihr seit solche Id..ten. Genau das war es doch, was das Spiel so fazsenierend gemacht hat. Das wird so nicht gekauft, ich habe keine Lust auf einen weiteren Shooter. Ich würde gerne solchen Leuten mal sagen was ich von ihnen halte. Denken die denn wirklich alle, die könnten was vom großen Shooterkuchen abbekommen.
Ich weiß nicht wie so bei den anderen Zockern ist, aber ich merke deutlich wie es immer uninterresanter für mich wird. Ich Zocke weniger und kaufe weniger.
 
Aureus
Klingt zwar auch für mich auf den ersten Blick eher negativ, aber deshalb wird es noch lange kein weiterer Shooter. Wie bei den Vorgängern kann man nach wie vor selbst entscheiden, ob man sich durchballert oder lieber unauffällig vorgeht. Es stehen immer noch mehrere Lösungswege zur Verfügung, und nicht nur 1 fest vorgegebener Weg.
 
Gerade habe ich die Preview von GR:FS auf 4P gelesen, und dort das selbe... man möchte es zugänglicher machen und ein größeres Publikum ansprechen, also wird einfach mal alles, was GR auszeichnete über Bord geworfen.

@Aureus
auch für mich wird es zunehmend unattraktiver.
 
sehe ich ähnlich, zocken ist für mich im moment auch so was von uninteressant, is immer nur noch das selbe.
freu mich eigentlich nur noch auf das neue oblivion, sonst reizt mich nix.
 
Das ist echt mal ein Dämpfer. Bislang klang die Sache sehr vielversprechend, aber das lässt nun auf gescriptetes Gameplay schliessen.

Mal abwarten ... zuviel Vorfreude ist sicher nicht angebracht, aber vielleicht wirds ja trotzdem was.
 
@ losername
Du meinst bestimmt das neue Elder Scrolls. Oblivion ist nur der Name vom letzten Teil. Musste ich jetzt einfach verbessern :-)
 
Zurück