Uncharted Trilogie Edition: Alle drei Spiele in einem Paket

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted Trilogie Edition: Alle drei Spiele in einem Paket gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted Trilogie Edition: Alle drei Spiele in einem Paket
 
Oh das freut mich aber weil ich noch kein Teil der Serie gespielt habe.
Bin auch j erst aufmerksam drauf geworden, als ich die News, Bilder etc des 3ten Teils gesehen habe.
Dann wird doch direkt das Paket gekauft:)
 
Wunderbar, woltle mir sowieso alle drei holen, weil ich noch keins habe. Aber davor schau ich erstmal, obs einzeln billiger ist^^
 
Würde mich auch reize,, aber habe Unchartet 3 schon vorbestellt mit dem Headset. Ich denke wenn ich die anderen Teile einzeln kaufe mache ich den besseren Deal.
 
Ich bin gespannt, hab mal die Box mit teil 1 und 2 storniert.

Teil 3 mit Headset ist immernoch aktiv.
 
Eigentlich Pflicht für mich, hab aber schon die ersten beide Teile, daher wird es bloß Teil 3 in der LE.
 
Sehr schön.

Uncharted 2 habe ich nur als Platinum.
Sony zwingt ein aber auch schnell zum Kauf, und bringen sehr schnell die hässlichen gelben Cases raus.

Jetzt verklopp ich meine beiden ersten Uncharteds und hole mir die Trilogie.
Super, so macht sammenl Spaß.
 
Zurück