Orcs Must Die: Towerdefense à la Plants vs. Zombies

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Orcs Must Die: Towerdefense à la Plants vs. Zombies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Orcs Must Die: Towerdefense à la Plants vs. Zombies
 
Was ist denn aus der PSN Version geworden oder darf man die nicht nennen weil das ein reiner XBOX-Artikel ist (siehe Video)?
 
Uns wurde lediglich die Xbox-Version gezeigt - vermutlich, weil Robot Entertainment einen Marketing-Deal mit MS hat. Vielleicht kann Andi etwas sagen, der ist aber gerade auf der Messe und wuselt herum:)
 
Wie im Video schon zu sehen ist, erwähnt er keine PSN-Version. Ich habe ja ebenfalls mit Patrick Hudson geredet und mir hat er genau das gleiche erzählt. Dann wird es wohl keine PSN-Version geben. Sorry.
 
Das Spiel sieht ganz cool aus.
Ich versteh nur nicht wieso es mit Plants vs. Zombies verglichen wird. Im weitesten Sinne sind vielleicht beides Tower Defense Spiele, aber das war es doch eigentlich. Bei "Sanctum" kann man z.B. auch selbst aktiv werden.

PS: Für PC soll es doch auch erscheinen
 
Zurück