Gearbox Software: Gegen "content dumping"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gearbox Software: Gegen "content dumping" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gearbox Software: Gegen "content dumping"
 
Sowas nenne ich ziemlich vorbildliche Entwickler. Von denen hab ich noch nix schlechtes gehört/gelesen, nur gutes. Und mit Borderlands haben sie die Spielewelt gerockt. Man, ich freu mich echt auf Borderlands 2. Hoffe nur, dass es wieder ne heisse Lady zur Auswahl gibt (da Männer nie den Stil haben den ich mag. Selten sieht man einen mit langem dunklen Haar und 3-Tage bis Vollbart).
 
Hauptsache die verstärken in Border2 die RPG-Elemente. Das Skillsystem und die Möglichkeiten bei der Ausrüstung waren doch sehr, sehr mau. Hier müsste deutlich nachgebessert werden. Warum nicht Rüstungssets anbieten, coolere Skills und auch das Waffenbalancing muss besser werden. Bei Border1 hatte man irgendwann ab der Hälfte eine Waffe gefunden, die bis zum Ende nicht mehr gewechselt wurde, da man nichts besseres fand.
 
Ah ja und ich bin gegen Spiele, bei denen bei der GOTY-Edition nur ein Code beiliegt. Schönen Gruß!
 
Ist doch mittlerweile behoben,mittlerweile gibt es die Gme of the year edition mit allen Addons auf Disk.
 
lotritit hat folgendes geschrieben:

Ist doch mittlerweile behoben,mittlerweile gibt es die Gme of the year edition mit allen Addons auf Disk.

-----------------
Das ist mir bekannt, aber bei GOTY-Editionen mit Downloads hört bei mir generell der Spaß auf.
 
Zurück