Dark Souls: Spielwelt 3-4 Mal größer als bei Demon's Souls

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.692
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Spielwelt 3-4 Mal größer als bei Demon's Souls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Spielwelt 3-4 Mal größer als bei Demon's Souls
 
Wie nun?
Also man kann doch überall hingehen, nur wird man von high level viechern platt gemacht richtig?
Ist doch super!

@sinalco
Äh wo ist den das Problem?
7. Oktober = dark souls
11. November = Skyrim
Oder hast du eine Zwangsneurose das du jedes neue Spiel sofort spielen musst ;).
So das du ein neues Spiel spielen musst, obwohl du bereits eins spielst was dir spass macht?
Ich meine denk doch mal nach, je länger du wartest, desto billiger wird das "neue" Spiel.
Ich hatte z.B. auf Halo 3 gewartet und siehe da, nach einem Jahr, kostete es 20 Euro.

Ein jahr ist übertrieben für skyrim, aber warum sollte man es spielen, wenn man mit dark souls so viel spass hat?
Man könnte auch beides Spielen, je wie man lustig ist...
Mache ich im Moment mit Battlefield Bad Company 2 Vietnam und Natural Selection 2.
Mal eine Stunde am Abend NS2, mal BFBC2V usw.

Gut, für Konsole sind die Spiele wesentlich teurer, aber auch da, einfach importieren und da es sowieso dauert, kann man derweil dark souls spielen oder so, ich sehe da kein problem.
Ich fänds schlimmer, wenn skyrim erst im dezember oder januar 2012 erscheinen würde...
 
@sinalco87
Wie Nitro schon schreibt, wo ist das Problem. Holste dir Dark Souls und hast deinen Spaß und unterstützt damit auch mal innovativere Konzepte. Skyrim läuft nicht weg, das Spiel ist eh purer Mainstream und nächstes Jahr bekommste womöglich eine GotY mit allen überteuerten Addons zum gleichen Preis.
 
Super geil, mit Aliens und Prey2 eins meiner Messe Highlights.

Ich bin auf der Messe beim antesten direkt links auf die Brücke mit den Drachen zugelaufen und weg war ich.
Bei dem Messe Lärm kann ich mich aber auch nicht konzentrieren.
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel, obwohl ich Vegetarier bin.

@sinalco
Kauf dir doch einfach beide CE Editions zum Release und dann entscheidest du dich welches du zuerst durchspielst.
Problem gelöst ;)

Ich hol mir meistens auch die CE Editions und bereue es irgendwie immer wieder.
Balls of Steel Edition nach einem Monat knapp die hälfte.
In Sachen Deus Ex hab ich die CE Edition wieder abbestellt, da ich ruhig auf die Bonus Disc verzichten kann. Das Spiel wird aber Bombe.
 
Die CE von Deus Ex beinhaltet ja nicht nur ne Bonusdisc. Dazu kommt ja noch eine Bonusmission und div anderer DLC-Cram sowie ein Comic und ne Actionfigur.
 
Aber der Comic ist doch auch nur auf der Disc? Ist doch nicht Printz oder?

Naja, und mit einer Action Figur kann ich nichts anfangen.

DLC Kram brauch ich nicht.
 
Zurück