Prototype 2: Brutale Moves - deshalb wird geschnitten!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Brutale Moves - deshalb wird geschnitten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Brutale Moves - deshalb wird geschnitten!
 
ich bin aus österreich konnte den ersten teil also normal im laden kaufen bzw sowieso ohne probleme jedes spiel und muss ehrlich sagen dass ihr deutschen mir leid tut und das es einfach nur noch lächerlich ist was bei euch indiziert wird bzw noch immer ist.
bsp dead space kommt uncut gears of war sieht in deutschland nie legal das tageslicht
was filme angeht hat es sich gebessert wobei halt die alten indizierten filme noch immer verboten sind wie zb evil dead (was im vergleich zu einem Saw3 oder Hostel ausschaut wie ein kindergeburtstag)
 
Naja dann werde ich halt wieder meinen Teil für die österreichische Wirtschaft leisten.
 
Die sollten das Spiel lieber aus Deutschland raushalten anstatt den Kunden hier für teures Geld gekürzte Scheiße anzudrehen. Jeder der volljährig ist, kann es sich importieren.
 
Unmöglich das Spiel zu schneiden, einfach UNMÖGLICH.

Würde man das schneiden dieses Titels mit den Pieptönen im US-Fernsehen vergleichen, würde von diesem Spiel nicht mehr übrig bleiben als ein Morsecode.
 
@flakeburst ...was ein epic-comment!

übrigens GOW 3 kommt ungeschnitten nach deutschland du kellerkind!
 
@bachelor: Wo steht dass er Gears of War 3 meint? Ist doch viel wahrscheinlicher (66,6% Chance), dass er Gears of War 1 oder 2 meint, welche in Deutschland tatsäclich indiziert sind. Lern also lieber erstmal gescheit lesen bevor du andere als "Kellerkind" (schlechteste Beleidigung ever?) beschimpfst -.-
 
überprüft mal besser die news :P
das spiel erscheint 2012 und nicht April 2011
 
Zurück