Borderlands 2: Größer, lebendiger und erneut mit einer Gazillion an Waffen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Größer, lebendiger und erneut mit einer Gazillion an Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Größer, lebendiger und erneut mit einer Gazillion an Waffen
 
Das wird ein Fest!! :-)

Habe mir diese Woche den ersten Teil extra noch für PC gekauft, da ich es vorher nur für 360 hatte, diese gerade kaputt ist, ich aber so rießige Lust auf dieses extrem süchtig machende Spiel habe!!
 
Freude mich auf Borderlands 2 - hätte aber erst in frühestens 1 Jahr damit gerechnet, auch sonst kann man auf keiner anderen Seite was von Februaer 2012 lesen. Wundert mich ein bisschen...
 
Ich hatte auf eine aktuelle Grafikengine gehofft. Dann wieder Einöde! Eis? Hatten wir schon. Wüste? Ich sag nur SATT! Ich bin keineswegs überzeugt.
 
Live hat folgendes geschrieben:

Freude mich auf Borderlands 2 - hätte aber erst in frühestens 1 Jahr damit gerechnet, auch sonst kann man auf keiner anderen Seite was von Februaer 2012 lesen. Wundert mich ein bisschen...


--

Unser Goreminister kitzelt alles aus den Entwicklern raus :D Freu mich schon wie wahnsinnig auf das Spiel. Hoffentlich regnets viel im Frühjahr *g*
 
Zurück