Assassin's Creed: Revelations: 10 Minuten Gameplay von der gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: 10 Minuten Gameplay von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: 10 Minuten Gameplay von der gamescom
 
Gefällt mir sehr gut und Jesper Kyd liefert wie gewohnt einen genialen Soundtrack ab.

btw. kommts mir nur so vor oder sehen Altair, Ezio und Desmond irgendwie anders aus?
 
Ich hoffe, dass die PS3-Version nicht so derbe ruckelt wie die Vorgänger.
 
Ich hab AC1 bis AC-Brotherhood alle sowohl auf Xbox360 als auch auf PS3 durchgespielt. Die Xbox-Versionen laufen besser und sehen schärfer aus.
 
@Schmadda
Und du willst und damit was sagen?
Vl. das was wir mittlerweile seit 4 Jahren wissen, dass die Box als Basis genommen wird?
 
Moment mal, verstehe ich das richtig?:

Ziemlich am Anfang, nachdem er in dieses Burgding eingedrungen ist, ermordet er doch diesen Typen da an der Kutsche und legt eine Falle für die drei anderen, die kommen, richtig?

Und die reagieren nicht auf die Leiche, die da liegt?... Ich spiele grade Teil eins, welcher mich bis jetzt sehr enttäuscht. Unter anderem deswegen, weil man z.B. jemanden auf offener Straße einfach umnieten kann, ohne dass es auch nur eine Person - ob Wächter oder Stadbewohner - kümmert... Scheint ganz so, als habe sich daran nichts geändert... oder irre ich mich? o.o
 
Wird man da gespoilert? Wenn ja, dann gucke ich mir das nicht an...
 
im Video sieht man,es wird wieder viel zu leicht werden, nur werde ich es mir trotzdem kaufen :D
 
verdammt ist die KI schlecht du bringst einen um und die anderen zwei schauen zu ???? komische KI
 
aha wieso bekomm ich minus ? verschliest ruhig die augen vor der wahrheit scheis Ki
 
Zurück