Dragon Age 2: BioWare über kommende DLCs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: BioWare über kommende DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: BioWare über kommende DLCs
 
Fand Legacy ganz gut. Hab ca. 3 Stunden gebraucht, dann war ich durch. Anzumerken ist aber, die bereits erhältlichen Item-Packs und die Gegenstände aus dem DLC machen so ziemlich jedes Accesoire das man im Hauptspiel erwerben kann oder findet ziemlich nutzlos. Die neuen Sachen sind allesamt besser, zumal sich die meisten der Gegenstände die meine Party nun trägt bei jedem Stufenaufstieg mit verbessern.
 
Zu DA2 kommt mir nix mehr ohne "Deal of the Week" auf die Platte. Bis auf Awakening konnte mich eigentlich schon beim Erstling kein DLC wirklich überzeugen. Und diese beschissenen Item-Packs können die sich da hin schieben, wo keine Sonne hinkommt. Hart, ich weiß - aber ehrlich!
 
Also bei Origins fand ich "Golems of Amgarak" und den "Morrigan"-DLC eigentlich ganz gelungen. Wobei ersterer aber dann doch besser war, da der Morrigan-DLC am Ende mehr versprach als er gehalten hat und die Geschichte um Morrigan ja mitnichten zu einem Abschluss kam. Im Gegenteil, das ganze wurde noch schlimmer. ^^

Lelianas Lied war ganz gut, aber nicht zu dem Preis. Und der Horde-DLC, naja, den fand ich nicht prall. Habe ich auch nicht durchgespielt. Ansonsten fallen mir noch die beiden DLC ein, die bei mir inbegriffen waren, das waren der Shale DLC und Wächter der Festung. Die fand ich auch ganz gut, aber wie gesagt, für die hatte ich Download-Codes.
 
@JannLee
Die waren mir alle viel zu kurz.
Da hat für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gestimmt.
 
Klar wird es mehr Item-Packs geben, die sind ja nicht blöd.
Keinen Aufwand, keine Lieferkosten und einen harmlosen Preis, bei dem sich viele Leute nicht zwei Mal überlegen, ob sie vielleicht über den Tisch gezogen werden. So wird das trotzdem tausende Male verkauft und die Finanz-Abteilung von Bioware lacht sich einen ab.
Habe an sich nichts gegen DLC, aber solche Dinge tue ich mir nicht an.
 
Wenn ich etwas bei DA 2 nicht brauche, dann sind es noch mehr bessere Items, die den ohnehin schon zu einfachen Schwierigkeitsgrad noch einfacher machen.
 
Zurück