The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG unterstützt Steamworks

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG unterstützt Steamworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG unterstützt Steamworks
 
Wird vorbestellt, wenns klappt früher geladen und dann zum Release gezockt :) Sehr gut! Nur groß wird das Game sicher..
 
Mir, grob gesagt, scheiss egal, solang es optional ist. Und das ist es anscheinend auch. Ich will aufkeinen Fall ne Steampflicht... Ich will die exe starten und direkt Ingame sein und nicht warten müssen bis Steam gestartet ist nur um dann Fehlermeldungen zu bekommen...

Gute Arbeit bethesda. Ihr denkt wirklich an die Spieler :)
 
Ich bin seit Jahren bei Steam - habe dort ca. 25 Spiele - laufen alle einwandfrei.
Steam startet bei mir in ca. 10 sec. dann startet jedes Spiel - wow - welch Zeitverlust für die Menschheit.
Ich bin immer Up-to-date - alle Spiele auf dem neusten Stand, ohne jedem Patch hinterher hecheln zu müssen - die richtige Version zu finden - von Hand zu laden - von Hand zu installieren usw.
Und - welche grossen Games verlangen heutzutage nicht irgend eine Verbindung ins Internet - entweder zum Spielen oder zur Verifizierung mit Key oder anderem, bevor man überhaupt mit Spielen loslegen kann, egal ob als Download oder in Box-Form.
Und - was ich noch nie verstanden habe, ist, daß Leute, welche überhaupt kein Steam nutzen, immer dagegen schimpfen und ganz genau wissen, dass es schlecht ist, nicht funktioniert, Fehler produziert usw.
Das ist so, als ob jemand behauptet, ein Ferrari fährt sich beschissen. Und wenn man diese Person fragt, wie oft sie schon mit Ferraris gefahren ist, antwortet diese mit "noch nie" ... ;-)
 
@ GSGalaxy

ich habe ein konto bei steam.
und das mit den 10 Sekunden stimmt mit sicherheit (nicht immer).
hast du mal half life 2 installiert?
traurieg erst einmal sehr lange warten zu müssen um zu zocken. download sind da echt lahm.
mal metro (angebot z.z. in vielen läden) installiert? da musst du dir selbst eine datei suchen um das spiel überhaupt zu zocken und warum steht auf der verpackung nicht gross drauf das ein internet zugang zwingend erforderlich ist, weil sonst kaum jemand kaufen würde.
 
Zurück