Luigi's Mansion 2: Endlich wieder Hose voll

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 2: Endlich wieder Hose voll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Luigi's Mansion 2: Endlich wieder Hose voll
 
Ich finde es super, dass mal wieder ein Spiel nur mit Luigi kommt. Luigis Mansion war damals auf dem GameCube schon grandios und sehr fesselnd. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, vor allem nach dieser News :)
Nur schade, dass er Release-Termin von diesem Jahr doch noch aufs nächste Jahr verschoben wurde...
 
Aber langsam kommen ja die ganzen 3ds spiele..bin gespannt wie sich die lage des 3ds verändert
 
Ich muss erst mal LM für`n Cube spielen. Liegt schon jahrelang ungespielt bei mir herum.
 
soweit ich mich erinnern kann, war LM einfach eine kurzweilige grafik demo für den gc.
 
Man kann ja über die Mario/Luigi/Nintendo"kinderkram"-Geschichte sagen was man will, grunsätzlich sind die meisten Teile davon hervorragend.

Man, ich freu mich auf Paper Mario und Super Mario 3DS wie ein Schnitzel... und irgendwie ist mir das ein wenig peinlich...
 
Luigi's Mansion war auf dem GC etwas zu kurz aber ich mochte es^^ War mal wieder ne neue IP und daher von mir gerne angenommen :D Glaube, dass der 3DS-Teil dem GC im Umfang schlagen wird und in Sachen Technik sieht er sehr sehr ordentlich aus. Bisher Daumen hoch
 
Zurück